Felgen, Reifen, Spurplatten, Federn KOMBINATION

Diskutiere Felgen, Reifen, Spurplatten, Federn KOMBINATION im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, hier meine ganz simplen Fragen: 1. Rad Reifen Kombi mit Spurplatten und Federn: 8x17 ET 35 mit 215/45-17 Bereifung soll es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felgen, Reifen, Spurplatten, Federn KOMBINATION Beitrag #1

mastarmbr

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hier meine ganz simplen Fragen:

1. Rad Reifen Kombi mit Spurplatten und Federn:
8x17 ET 35 mit 215/45-17 Bereifung soll es werden, aber was nehme ich für Spurplatten?
Federn sollen 35/35 oder 40/40 sein.

Ich möchte die Kanten nicht bördeln lassen, weil mein Budget dafür definitiv nicht reichen wird denke ich mal, also was ist aus eurer Erfahrung das Maximum?

Kann zudem vielleicht jemand ein Bild von einem Seat Leon mit 17 Zoll Felgen Posten?
Würde gerne wissen, ob das genügt.

Oder soll ich lieber die Felgen in 8x18 nehmen und mit Adapterplatten aufs Auto ziehen?

Meine nächste Frage:
2. Ich habe einen sehr Hell-Beige-Farbenen Leon. Sehen die DBV Felgen S-Australia dadrauf gut aus? (Innen Schwarz und Rand Silber Poliert)

Das Auto

Was meint ihr?
Vielleicht kann ja jemand per Fotomantage mal aufziehen?

Danke schon mal vielmals im Voraus!

MfG

MastaRMBR

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen, Reifen, Spurplatten, Federn KOMBINATION Beitrag #2
Hallo MastaRMBR,

ganz kurz und auf die Schnelle:

evtl. findest du hier etwas:
oder hier:

Die Fotomontagen sind hier:

Viel Erfolg!

• Felgen, Reifen, Spurplatten, Federn KOMBINATION Beitrag #3
Danke Lars für die Links! :)

@mastarmbr
Bitte vor Eröffnung neuer Threads kurz die Suche anwerfen ... gibt zu sehr vielen Sachen schon Lösungen. Wenn dann noch Fragen offen sind, bitte vorh. (soweit vorhanden) benutzen. Danke!

Für Sammelbestellungen (die hier von Dir angedeutet wurden) nutze bitte unseren Bereich innerhalb des Clubforums. Diesen Bereich kannst Du nach Abschluss einer Platinmemberschaft nutzen :)

Infos dazu hier: und hier

EXPIRE

• Felgen, Reifen, Spurplatten, Federn KOMBINATION Beitrag #4
Wird gemacht.
Danke.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen, Reifen, Spurplatten, Federn KOMBINATION

Felgen, Reifen, Spurplatten, Federn KOMBINATION - Ähnliche Themen

Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Kurz mal neue Felgen drauf gepackt: Hi, nachdem ich endlich wissen wollte wie meinem Löwen die neuen Felgen stehen und ob ich die mit der Spurverbreiterung fahren kann, hab ich...
Reifen, Felgen, Tieferlegen, Eintragung... und was der Spaß nun gekostet hat: So Freunde, hier wurde in letzter Zeit viel diskutiert, was für Federn man nehmen soll, was das Einbauen kostet, ob vermessen werden muß, und was...
Oben