Felgen mit Pulver beschichten lassen

Diskutiere Felgen mit Pulver beschichten lassen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo alle zusammen. Ich habe vor meine aktuellen Felgen auf die Farbe schwarz ändern zu lassen. Das ganze soll 80,-€ kosten. Die Felgen werden...
  • Felgen mit Pulver beschichten lassen Beitrag #1
Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Ich habe vor meine aktuellen Felgen auf die Farbe schwarz ändern zu lassen. Das ganze soll 80,-€ kosten.

Die Felgen werden nicht lackiert sondern mit Pulver beschichtet.

Was meint Ihr, passt die Optik dann auch noch? Hat schon jemand Erfahrung mit der Pulverbeschichtung gesammelt?

Kann hier vielleicht jemand gut mit Photoshop umgehen und somit die Felgen mal in schwarz "verwandeln"?

thumbnail

• Felgen mit Pulver beschichten lassen Beitrag #2
Poste mal
Ein Bild vom Leon, dazu eins von den Felgen, dann noch was Du haben willst und es wird Dir ge-faked ;)

• Felgen mit Pulver beschichten lassen Beitrag #3
kuck in meine user-gallery ...das sind schwarz gepulverte OZ ultraleggera ...
erfahrung: 100% positiv ... keine beanstandungen ...

• Felgen mit Pulver beschichten lassen Beitrag #4
@ Sissi

Die Pulverbeschichtung gefällt mir bei dir sehr gut. Ist 80,- € ein angemessener Preis?

• Felgen mit Pulver beschichten lassen Beitrag #5
insgesamt oder pro felge?

• Felgen mit Pulver beschichten lassen Beitrag #6
Für alle 4 zusammen!

• Felgen mit Pulver beschichten lassen Beitrag #7
hau rein ... sehr guter preis

• Felgen mit Pulver beschichten lassen Beitrag #8
Ok, danke für die Info. Jetzt fehlt mir nur noch ein Fake der Felge in schwarz. Wenn das gut ausschaut, dann werde ich sie mal beschichten lassen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Was haltet ihr davon?

Im Anschluss noch schwarze Spiegelkappen und schwarze Türgriffe und das ganze kombiniert mit den dunklen Heckleuchten + dunkle Seitenblinker.

Was meint ihr, wirkt das???

@ Leon9669: Danke für das Fakebild!

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen mit Pulver beschichten lassen Beitrag #9
türgriffe würd ich wieder rot machen ...
spiegelkappen RL und blinker reichen :)
die felgen sehn hammer aus :D

• Felgen mit Pulver beschichten lassen Beitrag #10
Ok, danke für das Feedback, werde sehen was sich machen lässt :p

Thema:

Felgen mit Pulver beschichten lassen

Felgen mit Pulver beschichten lassen - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben