Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bild habe ich vorhin auch durch Zufall gesehen, hat mir echt gut gefallen und würde meinem weißen Löwen bestimmt auch gut stehen.
Ist laut Forum eine Pulverbeschichtung.
Hat jemand auf dem Radar, was sowas kostet und wo man das machen lassen kann?
Felgen Lackierung Beitrag #25
psyke
Ehrenmitglied
Reaktionen
217
Ich hatte mal einen Satz bei low and shine machen lassen für ca. 250 Euro.
Felgen Lackierung Beitrag #26
Der Pascal
Reaktionen
0
Was ist low and shine? Bzw. wo ?
Wie ist denn die Haltbarkeit einer Pulverbeschichtung vs. Lack?
Felgen Lackierung Beitrag #27
Black_Samurai
Reaktionen
0
Muss bei Pulverbeschichtung die Reifen runter ?
Felgen Lackierung Beitrag #28
Der Pascal
Reaktionen
0
Wie ich das verastanden habe, werden die vorher entlackt und sandgestrahlt - denke also ja.
Gibts da Anbietder, die das übers Internet machen, also mit Versand...
Felgen Lackierung Beitrag #29
Black_Samurai
Reaktionen
0
Googlen dann kommst du auf die Homepage
Dort kannst etwas nachlesen.
Meine Frage dazu ist weiß jemand was so der Versand kosten würde ?
Ja, für Reifen ist das doof wenn die zum entlacken der Felge mitgesandstrahlt oder in ein Säurebad getunkt werden ;-)
"Low and Shine" ist der Firmenname, war auch nur ein Beispiel, da gibts mehrere Firmen. Bei denen hatte ich damals Felgen für meinen Rallyewagen aufbereiten und pulverbeschichten lassen. Kartons zur Verpackung hatt ich bei "felgen-kartons.de" geholt, da kostet ein Karton ca. 12 Euro und eine Paketmarke für die DHL ist auch dabei, das heisst der Versand der Räder kostet insgesamt knappe 50 Euro. Das ist kein Sperrgut, das sind einfach 4 Kartons.
Ich hatte auch Angebote bei Lackierern und Pulverbeschichtungsfirmen im Umkreis eingeholt, aber hier gab es nichts was an die 250+Versand rankam.
Felgen Lackierung Beitrag #32
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Ich habe nun meine Performance Felgen in Island Grau Metallic drauf (habs mal in "meinen" Thread bei Erfahrungsberichte gepostet) -> KLICK
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...