Felgen in der Dimension 205/50 R17

Diskutiere Felgen in der Dimension 205/50 R17 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; kann mir mal jemand die einpresstiefe von den felgen sagen? kannse leiter nirgendwo finden :( weil nach dem turboumbau dürfen nur noch felgen...
  • Felgen in der Dimension 205/50 R17 Beitrag #21
kann mir mal jemand die einpresstiefe von den felgen sagen?

kannse leiter nirgendwo finden :(

weil nach dem turboumbau dürfen nur noch felgen mit einer hohen ET fahren (wegen der Porsche-bremse an der VA) und ich möchte schonmal langsam zwecks winterfelgen + reifen gucken..

• Felgen in der Dimension 205/50 R17

Anzeige

• Felgen in der Dimension 205/50 R17 Beitrag #22
@all,

danke für Eure Hilfe. Haben uns jetzt aber evtl. umentschieden. Haben ein neues Angebot bekommen. Auch bei ATU. Die Felge für 99,50 Euro. Musst auf AUT.de gehen, dann aktuelle Angebote wählen. Auf Seite 2 die Felge Nr. 19. Kommen dann mit allem drum und dran auf ca. 844 Euro...

Was sagt ihr dazu??

Grüssle Andrea :heart:

• Felgen in der Dimension 205/50 R17 Beitrag #23
sehen gut aus

• Felgen in der Dimension 205/50 R17 Beitrag #24
Habs gemacht... Endlich neue Felgen

Hi @ all,

so, haben es nun am Freitag getan. Einen neuen Satz Allessio Felgen + Reifen in der größe 215/45/R17. Sehen super super super stark aus... Und das für nur 720 Euro incl. Montage!
Bilder sind auch schon gemacht, jedoch noch nicht auf dem PC! Sobald ich Zeit hab, kommen sie!

Grüssle Andrea
:heart:

• Felgen in der Dimension 205/50 R17 Beitrag #25
Hi,
wie ich sehe ist der Thread schon älter ,
hab gerade meine 7,5 X 17 mit 205/50 R17 RIAL LeMans drauf bekommen,da ist ne ABE bei und in meinem Schein/Brief steht drin wenn Werkseitig montiert ok.Nun trotz ABE zum TÜV meinte mein Händler , ist das so richtig ?Will möglichst nicht zum TÜV,die mögen mich nicht ,aber bei meinem LEON ist ja nix extrem.Ist auch nicht tiefer gelegt!!!!

• Felgen in der Dimension 205/50 R17 Beitrag #26
@detonator
Du hast doch die 205/50/17 nicht serienmäßig im Schein eingetragen, oder?
Dann wirst Du um ne' Eintragung leider nicht drum herum kommen.

Obae.

• Felgen in der Dimension 205/50 R17 Beitrag #27
@obae Ich dachte wegen der ABE , toll deutsche Gesetze :vomit: . Das ist für mich zu kompliziert:dontknow: :bonk:

• Felgen in der Dimension 205/50 R17 Beitrag #28
Nee, nee, wenn in der ABE steht "falls werksseitig montiert" heißt das nix anderes,
als im Schein eingetragen. Ne' ABE für Reifen gibt's leider net.

Obae.

• Felgen in der Dimension 205/50 R17 Beitrag #29
Mist da muss ich doch zum TÜVTÜV,dann lass ich meine Wurstbliker direkt mit eintragen *GG*,bin dann wohl mit 40€ dabei
Dank dir @obae

Thema:

Felgen in der Dimension 205/50 R17

Oben