Felgen für R+Brembo

Diskutiere Felgen für R+Brembo im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! Wollt mir eigentlich in den nächsten Tagen andere Felgen für meinen R(hat die Brembo) besorgen.Und siehe da,die Felgen die ich mir ausgesucht...
  • Felgen für R+Brembo Beitrag #1

Zimbo 2

Reaktionen
0
Hi !
Wollt mir eigentlich in den nächsten Tagen andere Felgen für meinen R(hat die Brembo) besorgen.Und siehe da,die Felgen die ich mir ausgesucht hab,haben keine Freigabe für den R mit Brembo... :angry:
Ich dachte da könnte man mit Distanzscheiben Abhilfe schaffen.Aber nein das ist mit der Brembo und den Felgen(Rial Daytona Race) auch nicht erlaubt... :evil:
Ich meine es gibt doch noch andere PKWs mit großen Bremsanlagen wie z.B. Porsche und die dürfen die Felgen auch fahren... ?(
Überhaupt meinte ein Felgenhändler zu mir,dass es nur 4 Felgen gäbe die für den R mit Brembo zugelassen sind... ;(
Ich meine mir gefallen die Felgen von Cupra4S auch sehr gut.Nur sind das leider 19 Zoll und die nehmen mir zuviel Leistung weg.Es gibt diese Felge von Cupra4S auch nur noch in 19 Zoll... ;(

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Thema ?
Will unbedingt eine Felge mit polietem Tiefbett !!!

• Felgen für R+Brembo Beitrag #2
Da hilft dir glaub ich nur ein guter TÜV und ne Einzelabnahme!

• Felgen für R+Brembo Beitrag #3
Noch was! Ruf mal bei dem Reifenhändler an! Die haben einen sehr guten TÜV :D !

02034480995-- Die sitzen in Duisburg!

• Felgen für R+Brembo Beitrag #4
Welche Autos haben eigentlich den selben Lochkreis wie der Leon sprich 5x100 ?
Hat der A4 den ?

• Felgen für R+Brembo Beitrag #5
Original von Zimbo 2
Welche Autos haben eigentlich den selben Lochkreis wie der Leon sprich 5x100 ?
  • Audi A3 (Typ 8L)
  • Seat Ibiza (Typ 6L)
  • Seat Leon (Typ 1M)
  • Seat Toledo (Typ 1M)
  • Skoda Fabia (Typ 6Y)
  • Skoda Octavia (Typ 1U)
  • VW Beetle (Typ 9C)
  • VW Bora
  • VW Golf III (nur GTI + VR6)
  • VW Golf IV (Typ 1J)
  • VW Polo (Typ 9N)

• Felgen für R+Brembo Beitrag #6
Danke... :]

• Felgen für R+Brembo Beitrag #7
Mist.Alle die 5x100er Lochkreis haben sind nur bis 132 KW freigegeben.Ich will unbedingt die rial Daytona Race auf meinen R fahren... X(

Thema:

Felgen für R+Brembo

Felgen für R+Brembo - Ähnliche Themen

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage: Mich würde mal interessieren, was die Cupra-R-Fahrer unter euch mit Brembo-Bremsanlage (!) für Felgen drauf haben. Ich suche nämlich nach neuen...
Felgen für Cupra R mit Brembo: Hallo zusammen, Ich habe nun bereits etliche Stunden in Katalogen, am Telefon und im Internet nach Felgen für meinen Cupra R gesucht. Bis jetzt...
Keine Strassenzulassung für Red und Green Stuff Beläge für Brembo Bremse: So,ich habe eine Anfrage wegen besagter Bremsbeläge für meinen Cupra gemacht. Folgende Antwort habe ich erhalten: Sehr geehrter Herr Tomalla...
19" für Cupra R TÜV-Eintragung/Kosten?: Hallo Zusammen! Nun ist es soweit, daß ich mir neue Felgen zulegen möchte. Habe mich für die ASA AR1 entschieden, habe jetzt aber eine Frage zu...

Neueste Beiträge

Oben