[1M] Felgen Fondmetall 7200

Diskutiere Felgen Fondmetall 7200 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Bräuchte mal einen Preis, den ich für diese Felgen ca. verlangen könnte :] Felgen sind "Fondmetall 7200", ist wohl eine italienische Marke wenn...
  • Felgen Fondmetall 7200 Beitrag #1
Jungmann

Jungmann

Reaktionen
17
Bräuchte mal einen Preis, den ich für diese Felgen ca. verlangen könnte :]
Felgen sind "Fondmetall 7200", ist wohl eine italienische Marke wenn ich das laut Homepage richtig gedeutet habe.
Größe: 7,0Jx17 Einpresstiefe: 35
Momentan sind noch Reifen montiert (225/45 R17), welche ich aber definitiv nicht mehr fahren würde.
Die Felgen sind jetzt gut 60.000 km gefahren worden (von mir und vom Vorbesitzer).
Eine der 4 Felgen hat leider ordentlich was abbekommen durch eine Bordstein.
In meinen Augen ist diese optisch hinüber (im Stand jedenfalls
Teilegutachten liegt vor.
Bilder von der optisch "defekten" Felge folgen in Kürze.
danke schonmal :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat keiner eine Ahnung was ich ca. dafür verlangen könnte ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgen Fondmetall 7200

Felgen Fondmetall 7200 - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
[1M] Barracuda Velvet 18": Was könnte ich noch für den Felgensatz inkl. Reifen verlangen? Es Handelt sich um Barracuda Velvet fullchrome Lochkreis 5x100 2St. 8,5x18" ET32...
[1M] Alufelgen 17 Zoll 7.5 x 17: Tach zusammen, brächte mal eben konstruktive Kritik: Was kann ich für meine Alufelgen noch verlangen? Es handelt sich um das Modell "R6" vom...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
Reifen, Felgen, Tieferlegen, Eintragung... und was der Spaß nun gekostet hat: So Freunde, hier wurde in letzter Zeit viel diskutiert, was für Federn man nehmen soll, was das Einbauen kostet, ob vermessen werden muß, und was...
Oben