Felgen FK Edition 3

Diskutiere Felgen FK Edition 3 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, jetzt mache ich auch mal einen der ach so beliebten Felgen-Threads auf. ;) Ich habe großes Interesse an den Edition 3 Felgen von...
  • Felgen FK Edition 3 Beitrag #1

Torren

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
jetzt mache ich auch mal einen der ach so beliebten Felgen-Threads auf. ;)
Ich habe großes Interesse an den Edition 3 Felgen von FK in brilliant Lack Ausführung.
Falls die jemand auf seinem Leon hat, würde es mich freuen wenn er/sie hier Bilder reinstellen könnte.
Auch bin ich mir noch etwas unschlüssig ob 8x18 oder 8,5x19. Ich hab nen TS TDI mit 35 mm H&R Federn. Hat sonst noch jemand eine ähnliche Kombination mit 19" Felgen und kann berichten wie das so passt und ob der Tüv gemeckert hat? Will eigentlich nichts ausschneiden, ziehen oder ähnliches.

• Felgen FK Edition 3

Anzeige

Thema:

Felgen FK Edition 3

Felgen FK Edition 3 - Ähnliche Themen

kleinere ET oder Spurplatten?: Hallo Leute, Leider bin ich nicht so bewandert was Felgen und Spurplatten angeht, doch mein Leon FR TDI muss auf jeden Fall tiefer, ein wenig...
SDI-Driver´s Golf 3 16V *SDI Edition*: SDI-Driver´s *SDI Edition* So dann will ich auch mal... http://www.mitglied.lycos.de/sdidriver/16v/IMG_0308_kl.jpg...
Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau: Hallo @all, erst mal vorab: für all die, die es nicht wissen / nicht wissen können: rollerskater (hier aus’m seat-leon.de Forum) ist meine Frau...
Oben