feine Pickel an den Türen

Diskutiere feine Pickel an den Türen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin Ich wollte meinen Wagen gerne mit LG einreiben, aber ich krieg den Wagen einfach nicht sauber vorher:-( Mein Problem ist einmal vorne an der...
  • feine Pickel an den Türen Beitrag #1

SnidiX

Reaktionen
0
Moin

Ich wollte meinen Wagen gerne mit LG einreiben, aber ich krieg den Wagen einfach nicht sauber vorher:-(
Mein Problem ist einmal vorne an der Stossstange und Haubenansatz. Ich weiss nicht obs bereits Schaden im Lack ist oder einfach harter Dreck der nicht weg geht. Es sind so kleine matte stellen welche nicht weg gehen:-(
Zudem an den Türen, in der unteren Hälfte ganz viel, ganz kleine Pünktchen.Also wenn man mit der Hand drüber fährt fühlt es sich an wie Blindenschrift, also sind so kleine feine Pickel, sag ich jetzt mal...

Ich benötige sämtliche Pflege und Waschmittel von Meguiars

Weiss jemand wie ich den Mist wegbekomme?

• feine Pickel an den Türen Beitrag #2
Diese "Pickel" kannst du 1a mit der Magic Clean Knete endfernen , also ganz ohne Politur ect..

Gruß

Markus

Thema:

feine Pickel an den Türen

feine Pickel an den Türen - Ähnliche Themen

[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Waschen ohne fließend Wasser: Wie geht es? Ist es schädlich für den Lack? (Rinseless): Frohes Neues erstmal :wave: Zwischen den Feiertagen habe ich mich an etwas neues im Bereich der Autopflege gewagt... Grundgedanke/Übersicht: Im...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Oben