Fehlerspeicherauslesung

Diskutiere Fehlerspeicherauslesung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Morgen, um noch mal zum Thema "Fehlende" Leistung zu sprechen zu kommen. Mein Händler meinte er wolle den Ladedruck erst mal messen er vermutet...
  • Fehlerspeicherauslesung Beitrag #21
Morgen, um noch mal zum Thema "Fehlende" Leistung zu sprechen zu kommen. Mein Händler meinte er wolle den Ladedruck erst mal messen er vermutet das das 2te Steuergerät einen falschen wert gibt und das deshab der Turbo nicht den erforderlichen Druck aufbaut. Bin ja mal gespannt was da raus kommt bei seiner Messung ?( Vielleicht hat das ja auch alles damit zu tun das der momentan so einen enormen Sprit Verbrauch hat und das bei den heutigen Sprit Preisen - Sehr :angry:

• Fehlerspeicherauslesung Beitrag #22
Stehe ich jetzt auf der Leitung, oder wissen die anderen auch nicht was das "Zweite" STG sein soll?

• Fehlerspeicherauslesung Beitrag #23
@fulcrum2:

Na dann stehen wir zu zweit auf der Leitung:prost:

Saludos

Robert

• Fehlerspeicherauslesung Beitrag #24
Tach 8)
Ich habe im Fernsehen gesehen, dass man im Handel sich auch selbst einen Fehlerspeicherauslesegerät kaufen kann. Soll so zwischen 50-75 Euro kosten. Hat vielleicht jemand so ein Gerät? Wenn ja, irgendwelche schwierigkeiten mit dem Gerät oder klappt das einwandfrei?

• Fehlerspeicherauslesung Beitrag #25
Sicher gibt es im Netz besonders bei ebay genug Anbieter von solchen Fehlerspeichermessgeräten. Man kann das aber auch mit einer VAG COM Software einem Laptop und einem entsprechenden Adapterkabel machen. Diese Kabel wird dann per Stecker an der Stelle angeschlossen, wo das liebe AH auch seine Diagnose durchführt. Die Kabel kosten je nach Anbieter ab 20 € und bei einigen ist die Software als Shareware dabei.

• Fehlerspeicherauslesung Beitrag #26
... Laptop?? kein Problem... aber wo gibt´s dann diese Kabel und die Software??? haben will!!!!!

• Fehlerspeicherauslesung Beitrag #27
Original von wolle
... Laptop?? kein Problem... aber wo gibt´s dann diese Kabel und die Software??? haben will!!!!!

versuchs mal bei ebay Stichwort Diagnosekabel oder ODB

Thema:

Fehlerspeicherauslesung

Fehlerspeicherauslesung - Ähnliche Themen

[ST] BJ2013 MediaSystem Plus / Navi AUX IN aktivieren: HI zusammen Ich habe recht viel gegoogelt wie ich doch noch ohne größeren Aufwand CarPlay nachrüsten kann, es gibt ja inzwischen einige C...a...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[ST] Knistern Mittelkonsole - Wireless Charging Box: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit Montag Leon ST Fahrer. Ich habe einen Lagerwagen vom Händler gekauft, da ich schnell fahrbaren...
Infinite Light Animation und dynamische Blinker: Hallo zusammen, ich bin nun auch glücklicher Leon-Besitzer. Konfiguriert als FR Variante stellten sich mir gestern zwei Fragen: 1. Bei der...
Oben