Fehlerspeicher

Diskutiere Fehlerspeicher im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi there, wie ist das genau mit dem fehlerspeicher? speichert der ALLE situationen, in denen eine warnleuchte geleuchtet hat? bei mir hat...
  • Fehlerspeicher Beitrag #1

Hirter1270

Reaktionen
0
hi there,

wie ist das genau mit dem fehlerspeicher? speichert der ALLE situationen, in denen eine warnleuchte geleuchtet hat? bei mir hat naemlich einmal ABS geleuchtet (gelb) und ein anderes mal BREMSE (rot). nach motorabstellen und neu starten und bremsfluessigkeitskontrolle waren die lichter weg, und ich bin nach einem bremstest und telefonat mit der werkstatt munter weitergefahren. seither keine probleme.
ABER: gestern hab ich meinen wagen von der werkstatt abgeholt, und die haben auf meine bitte hin zwar den fehlerspeicher ausgelesen, jedoch angeblich nichts gefunden.
was sagt ihr dazu? kann das sein, oder muessten diese 2 mal aufleuchten irgendwo zu finden gewesen sein?
der herr dort hat mir jedenfalls gesagt, dass diese kontrolleuchten schon mal aufleuchten koennen, besonders wenn es kalt ist. ist aber auch schon einige monate her, da wars noch garned sooo kalt und in der zwischenzeit, wos kaelter war, ist das problem nie wieder aufgetreten...

c.u.hirter :prost:

• Fehlerspeicher Beitrag #2
Sporadisches Auftreten wird nach einiger Zeit gelöscht.

• Fehlerspeicher Beitrag #3
ah, danke martin, dann is das ja geklaert...

c.u.hirter :prost:

Thema:

Fehlerspeicher

Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Teillastruckeln FR TDI BMN: Hallo zusammen, zuerst: Suche habe ich verwendet, aber nicht wirlklich was passendes gefunden... Folgendes Problem plagt mich seit Jahren und...
Oben