Fehlerspeicher Kühlgebläse und Tankklappe

Diskutiere Fehlerspeicher Kühlgebläse und Tankklappe im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo da andauernd meine Batterie leer ist habe ich erstmal sämtliche Sicherungen nacheinander gezogen und den Amperewert gemessen. Ohne Erfolg...
  • Fehlerspeicher Kühlgebläse und Tankklappe Beitrag #1

crosscastle

Reaktionen
0
Hallo
da andauernd meine Batterie leer ist habe ich erstmal sämtliche Sicherungen nacheinander gezogen und den Amperewert gemessen.
Ohne Erfolg, immernoch der gleiche Stromverlust.

War am mittwoch zum Fehler auslesen,daraufhin haben wir alles im Speicher gelöscht.Der Wagen stand nun seit mittwoch und die Batterie war wieder leer.Habe sie geladen und eben dann nochmal den Fehlerspeicher ausgelesen.

Tankklappe : Kurzschluß nach Masse
Kühlgebläse : Kurzschluß nach Masse

Problem ist das die Batterie leer ist sobald der Wagen 1Tag stand.

Über welche Sicherungen laufen die Bauteile?
bzw. was soll mir der Fehler sagen?

Thema:

Fehlerspeicher Kühlgebläse und Tankklappe

Fehlerspeicher Kühlgebläse und Tankklappe - Ähnliche Themen

ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Steuergerät Leitungen zieht immer strom: Hallo Meine batterie war leer und demnach habe ich saemtliche sicherungen nacheinander rausgenommen und an der batterie die amperewerte gemessen...
Notlauf -> J17 N75 & Kühlerlüfteransterung: Hi Ihr Lieben, mit meinem Fahrwerk ist wieder alles in Ordnung, habe jetzt das Bilstein B12 und es ist erste Sahne. Jetzt aber zu einem neuen...
1.6 16V springt nicht mehr an: Hi Leute, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem kleinen Löwen. Wie im Titel schon zu erkennen geht es um einen 1.6 16V, der gute...
Oben