Fehlermeldung Leuchtmittel

Diskutiere Fehlermeldung Leuchtmittel im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Ich habe eine Problem oder eine Frage Ich bin seit zwei tagen stolzer besitzer einen LeonFR 2,0TDI 170PS MDJ2012 Als ich gestern abend im...
  • Fehlermeldung Leuchtmittel Beitrag #1

LeonFR1981

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine Problem oder eine Frage
Ich bin seit zwei tagen stolzer besitzer einen LeonFR 2,0TDI 170PS MDJ2012
Als ich gestern abend im Dunkeln losfuhr kam die Fehlermeldung "Blinker vorne links Prüfen" nach betätigung des Blinkers war die meldung weg.
Direkt danach kam die Meldung "3. Bremsleuchte Prüfen" diese meldung war nach betätigung auch sofort wieder weg. Und dann kam die meldung "Nebelscheinwerfer links Prüfen" die dann nach betätigung auch erloschen war.
Danach waren dann keine meldungen mehr vorhanden.
Aber das gleiche Problem hatte ich dann heute schon wieder nur mit Blinker rechts, Blinker links und nebelschluss Leuchte.
Was könnte das sein?? Hoffe es jemand eine antwort auf meine frage
gruß

• Fehlermeldung Leuchtmittel Beitrag #2
Am besten mal zur Werkstatt... Da stimmt was mit den Wiederständen nin den Leuchten net... oder mitm obd... die übertreiben das eh, LED usw geht ja auch nur unter protest des Wagens... Damit tritt nun auch seat das schwere erbe der Audi Erbauer an ;(

Thema:

Fehlermeldung Leuchtmittel

Fehlermeldung Leuchtmittel - Ähnliche Themen

Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Beleuchtung spinnt (ich fahre einen rollenden Christbaum): Ich hab heut meinen Freundlichen besucht, damit er mir das LED-Tagfahrlicht anschließt (Autoelektrik ist nicht wirklich mein Freund). Nach 75 Min...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben