Federteller für Cupra

Diskutiere Federteller für Cupra im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie sieht es denn aus mit Federtellern als Alternative zur normalen Tieferlegung mit Federn & Co. ... ?( Verändert sich dann das Fahrverhalten...
  • Federteller für Cupra Beitrag #1

amfti

Gast
Wie sieht es denn aus mit Federtellern als Alternative zur normalen Tieferlegung mit Federn & Co. ... ?(

Verändert sich dann das Fahrverhalten eigentlich auch zum schlechten hin wie bei Federn??

Angegeben sind bei einem bestimmten von uns ins Auge gefassten Anbieter ca. 10 - 15mm - wird dieser Wert denn überhaupt erreicht? :dontknow:

Würd' uns mal interessieren (devil + amfti)... ?(

• Federteller für Cupra Beitrag #2
Der Wert wird meistens schon erreicht, zumindest genauer als mit Federn. Musst halt dran denken dass sich der Federweg der Dämpfer verkürzt.
Machen würd ich sowas allerdings nie. Hab schon welche gesehen die man dann aufbohren soll etc. Passgenauigkeit is da meistens net wirklich wichtig bei denen.

Thema:

Federteller für Cupra

Federteller für Cupra - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[ST] Leon ST 184PS DSG: So! Habe meinen neuen Leon jetzt 1.000km. Wollte meine Erfahrungen mal kurz schildern.  Nachdem ich meinen Exeo verkauft habe, habe ich mich für...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben