Federn

Diskutiere Federn im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, kann mir jemand (der das selber auch bereits gemacht hat!!) wohl sagen, welche 30er Federn ich für nen einfachen Leon (torro) nehmen muss...
  • Federn Beitrag #1

hoelschermicha

Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand (der das selber auch bereits gemacht hat!!) wohl sagen, welche 30er Federn ich für nen einfachen Leon (torro) nehmen muss, damit er ein wenig tiefer ausschaut, aber auf keinen Fall eine negative Keilform hat. Ich wollte nur mit Federn arbeiten und es soll nicht "superübertunt" aussehen, sondern nur etwas dezent tiefer.
Daher nur die 30 Federn (eventuell auch 35). 17"er sind drauf :)

• Federn

Anzeige

• Federn Beitrag #2
Man benutze die Suche und finde über 5.000 Ergebnise oder so ähnlich. ;)

Ansonsten fallen mir auf Anhieb die Eibach-Federn ein, die der Supercopa hat.

• Federn Beitrag #3
Das mit der Suche hab ich auch versucht. Problem ist nur, dass jeder seine Meinung wiedergibt. Leider ist aber kaum einer dabei, ders wirklich gemacht hat und weiß somit auch nicht ganz genau, wie es hinterher ausschaut...

• Federn Beitrag #4
Kaum jemand der was gemacht hat? Seinen Wagen mit 30er Federn dem Boden näher gebracht? Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.

Wie gesagt - Modell Supercopa fährt 30er. Ansonsten H&R 35mm, da kann ich Bilder in 2 Wochen anbieten, dann hab ich die drin.

• Federn Beitrag #6
du soltest nen keil fahrwerk nehmen odeer die federn...
weil die radläufe am leon hinten tiefer sind wie vorne sieht das mit 35mm va/ha blöd aus...
nimm lieber so 50/30 federn oder fw, das sieht dann dezent tief aus...

gruß eibi

• Federn Beitrag #7
is natürlich ne preis frage. fahrwerk ist natürlich die optimale lösung. da du ja n benziner hast, würde ich an deiner stelle 50/30 er federn oder besser noch n fahrwerk nehmen.

• Federn Beitrag #8
Ich hab die Eibach Federn (30 mm) vom Original Seat Zubehörprogramm drinn, die sind super zu fahren und haben keine negative Keilform. Ich will meine jetzt verkaufen da am Do ein FW reinkommt. Die Federn sind ca. 7000 km gelaufen - wenn du Intresse hast Pn an mich ;) .

• Federn Beitrag #9
Ich hab die 35mm Federn von H&R drin. Ist optimal!

Thema:

Federn

Federn - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Verkehrszeichenerkennung und selbst gemalte Straßenschilder: Hallo liebe Gemeinde. :) Ich wollte mal ein etwas spezielles Thema ansprechen und dabei vor allem erfahren, wie eure Sichtweise dazu ist. Bei...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben