Federn vs. Fahrwerk

Diskutiere Federn vs. Fahrwerk im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hab einen guten Testbericht zu Fahrwerken und Federn auf der H&R Seite gefunden: Ist zwar übern VII er GTI, basiert jedoch auf der selben...
  • Federn vs. Fahrwerk Beitrag #1

BodyCROSS

Reaktionen
0
Hab einen guten Testbericht zu Fahrwerken und Federn auf der H&R Seite gefunden:
Ist zwar übern VII er GTI, basiert jedoch auf der selben Fahrwerksplattform, somit denke ich fast 1:1 auf den Leon übertragbar.

Vielleicht dient dieser ja manchem zur besseren Entscheidungsfindung den Löwen tiefer und schneller zu machen.

• Federn vs. Fahrwerk Beitrag #2
naja, der Test dürfte den meisten bekannt sein und wurde auch schon in den entsprechenden Tieferlegungs-Threads behandelt/diskutiert, wobei der Test auf den GTI bestimmt war und somit das Ganze eher im groben auf den Cupra (H&R Federn ist gleicher Federnsatz) übertragbar wäre. Ich denke, zu dem Thema haben wir schon die wichtigsten bzw. bestehenden Threads.

• Federn vs. Fahrwerk Beitrag #3
Naja, da gibts schon verschiedenen Faktoren der Fahrzeuge, das man das selbst im mqb nicht 1:1 übertragen kann, bzw. "Fast"

wie zwei0 schon sagte, gibt schon genug Threads die das Thema behandeln... Noch einer macht alles nur noch verwirrender. Und letztendlich muss jeder für sich entscheiden wer was will, gott sei dank wissen das die meisten...
der_Bär

dein Zauberwort bitte :) :D

Thema:

Federn vs. Fahrwerk

Federn vs. Fahrwerk - Ähnliche Themen

[ST] Fahrwerk oder Federn: Moin Moin, Ich bin neu hier und vertraue mal auf die Community :D Mein Leon FR wird in 2 Monaten ausgeliefert und ich bin auf der Suche nach...
[ST] Fahrwerk für 1,4l ST FR: Hallo! Ich habe nun stundenlang das Forum und Google gequält, aber so richtig richtig schlau bin ich noch nicht. ?( Konkret, der Umstieg vom 6er...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Von Verbundlenker- auf Mehrlenkerhinterachse umrüsten: Sicher haben einige von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass ihre Leons gerne übersteuern, speziell wenn man (gerade auch in der Stadt z.B. beim...
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
Oben