Federn von K W

Diskutiere Federn von K W im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Ich hab mir heute meine 19 er Tomason TN4 drauf gemacht und jetzt muss er nur noch teifer. Ich hab viel im Forum gestöbert aber...
  • Federn von K W Beitrag #1

Orgi69

Reaktionen
0
Hallo

Ich hab mir heute meine 19 er Tomason TN4 drauf gemacht
und jetzt muss er nur noch teifer. Ich hab viel im Forum gestöbert aber nichtsgefunden.
Ich hab beziehungen zu einem Händler und die fragen ist soll ich die 35/35 oder 50/30 nehmen? und muss ich bei 50/30 gleich andere Stoßdämpfer verbauen(oder reiche Ferderwegbegrenzer), und großartige Kotflügelumbauten machen? Und was haltet ihr überhaupt von den K W Federn?Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Federn von K W Beitrag #2
:nene: nach was hast du denn gesucht um über dieses Thema nichts zu finden???

• Federn von K W Beitrag #3
Ich suchte nach K W ,K&W ,k w, kw, Federn, kw federn

die meisten Themen gehen über H&R und eibach und nicht viel über K&W federn wenn dann nur kurz erwähnt. Falls du einen link hättest wo meine Fragen beantworten werden ohne das ich dich belästige wäre ich sehr erfreut!
Danke

• Federn von K W Beitrag #4
oh, ich bitte um Entschuldigung,
1. habe ich nicht sofort gesehen, dass du ein 1P hast. Ich meine schon x-Mal was über KW und 1M gelesen zu haben.
2. habe ich die suche in Verbindung mit "KW" und "Federn" benutzt und Millionen von Ergebnisse erhalten.

Dass KW auch die Abkürzung für KiloWatt ist, könnte sie vielen Suchtreffer erklären.
Nach 5 minütiger Suche habe ich aber leider auch nichts brauchbares gefunden.
Viel Spaß noch bei der Suche, und Entschuldigung nochmal.

• Federn von K W Beitrag #5
hallo ,ich möchte nur sagen las die finger von K&W Federn die sind viel zu weich und setzen sich ungemein tief hatte sie in meinem BMW ,angaben waren damals 60/40 er kam nach einem Jahr auf 80/50 herunter und das ist einfach sch.....e.Las die Finger weg werde nur noch H&R verbauen hatte ich in meinem Audi A3 drin werde sie in meinen 1P auch noch rein bauen,
Gruß Bembe

Thema:

Federn von K W

Federn von K W - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Tieferlegung Leon ST FR Plus. Eure Tipps / Meinung: Hi Freunde, hab mir nen FR plus ST mit 110KW eTSI und DSG geordert. Ich möchte das Auto optisch ein klein wenig verbessern. (Bin hierzu für jeden...
Sind im Seat Leon ST FR andere Stoßdämpfer verbaut?: Hallöchen, ich habe nun meine neuen Räder drauf (Keskin KT17 8,5x19 ET45, 225 35 R19) und möchte den hübschen gern ein Stück herunter haben...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Franken Räder!: Hallo alle zusammen bin ganz neu im Forum hier hab mich kurz im Newbiethread vorgestellt und hab auch schon direkt die erste Frage! Und zwar hab...
Oben