Federn und Dämpfer 18Zoll

Diskutiere Federn und Dämpfer 18Zoll im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HI Leute! Wie gehts euch alle gut hinübergerutscht und hoffentlich nicht ausgerutscht ins neue Jahr?? 2004 Meine Frage wäre, wer von euch hat...
  • Federn und Dämpfer 18Zoll Beitrag #1

CupraMarc

Reaktionen
0
HI Leute! Wie gehts euch alle gut hinübergerutscht und hoffentlich nicht ausgerutscht ins neue Jahr?? 2004

Meine Frage wäre, wer von euch hat Erfahrung mit 18 Zoll Felgen auf 225/40 Reifen welche Tiefergelegt sind also mit Feder und Dämpfer??

Welches Fabrikat, wieviel kann man tieferlegen??

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Was ist der Kostenpunkt??

Wie isses mit Ausmessen (Spur/Sturz/...) ??

Danke für die Antworten im Voraus mfg marc

Thema:

Federn und Dämpfer 18Zoll

Federn und Dämpfer 18Zoll - Ähnliche Themen

Leon 5F Kombi Allwetterreifen laute Abrollgeräusch bei niedrigen Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon FR ST (Benziner 1,4 ltr. 150PS), welchen ich von Anfang an mit Allwetterreifen von Pirelli (17 Zöller auf...
Tieferlegung Leon ST FR Plus. Eure Tipps / Meinung: Hi Freunde, hab mir nen FR plus ST mit 110KW eTSI und DSG geordert. Ich möchte das Auto optisch ein klein wenig verbessern. (Bin hierzu für jeden...
Neue Reifen: Hallo Leute, Ich weiß ich weiß, diese Frage wurde hier schon oft gestellt, jedoch habe ich trotzdem einige Fragen. Ich habe mir letzte Woche...
[ST] Fahrwerk oder Federn: Moin Moin, Ich bin neu hier und vertraue mal auf die Community :D Mein Leon FR wird in 2 Monaten ausgeliefert und ich bin auf der Suche nach...
Erfahrung Innenraumgeräusche durch Reifen: Hallo an alle, meinen Leon 5F ST FR bekomme ich voraussichtlich im Sept./Okt. und dann sind natürlich direkt Winterreifen fällig. Meine Wahl fällt...
Oben