fazz`s Loen

Diskutiere fazz`s Loen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute.. Hab hier mal paar Bilder von meinem Leon 2004 hab ich ihn bekommen und da sah er so aus: 1 2 3 2005 hab ich mir Schürzen gekauft...
  • fazz`s Loen Beitrag #1

fazz

Reaktionen
0
Hallo Leute..

Hab hier mal paar Bilder von meinem Leon

2004 hab ich ihn bekommen und da sah er so aus:

2005 hab ich mir Schürzen gekauft:

Montiert:

Tiefer 40/55:

Felgen 18° ASA AR1:

mfG, da fazz

• fazz`s Loen

Anzeige

• fazz`s Loen Beitrag #2
schick schick.
schöner werdegang.
die asa stehen nem roten einfach super.
hatte die auf meinem gelben.8 und 9x18.aber auf rot siehts :mega: aus

• fazz`s Loen Beitrag #3
Naja du, wenn man mal die ersten 3 Bilder mit den letzten Bilder vergleicht, hat sich ziemlich was getan. Dieser Schürzensatz gefällt mir zwar nicht so besonders, aber auf dem Roten siehts richtig lecker aus.

Wie wärs den noch mit Scheinwerferblenden?? Die kommen auch immer gut.

Sieht sehr schön aus.

• fazz`s Loen Beitrag #4
wird vielleicht noch kommen will bestimmt noch paar sachen machen

zB Auspuffanlage, Seitenschweller, Heckspoiler usw ..

der werdegang faszieniert mich auch so krass der unterschied
@TopSportTDI hab die Felgen geshen die du verkaufst nur leider war ich da z langsam bei meinem Händler hab ich 5 Tage auf die Felgen warten müssen voll super das ging schnell

• fazz`s Loen Beitrag #5
seitenschweller um das gesamtbild ab zu runden fehlen auch noch.mit den schweller wärs perfekt.

• fazz`s Loen Beitrag #6
kann nur sagen :respekt:!!! echt schön so nen werdegang zu sehen!!!
felgen sehen echt super klasse aus!!!!
schürze ist zwar nicht mein fall, aber steht ihm schon gut!!!!

mach weiter so :D oberbayern rules

xxcupraxx

• fazz`s Loen Beitrag #7
Schön,Schön , sieht gut aus, die Felgen sehen super aus.was man alles aus dem Leon machen kann, fehlen nur noch die Seitenschweller dann ist er fast perfekt.

• fazz`s Loen Beitrag #8
danke danke !

hab seitenschweller zuhause aber die gefallen mit net das sind die von dem neo design

würd gerne sowas bevorzugen:

• fazz`s Loen Beitrag #9
Schweller müssen da auf jeden Fall noch dran - ich find' beide Varianten nicht übel...

• fazz`s Loen Beitrag #10
sehr schön ... noch schweller und dann is gut :)

ich persönlich find folien aufm leon auch immer lecker ... solange sie dezent sind ...

• fazz`s Loen Beitrag #11
Ganz nett hab fast die selben Felgen nur meine Dimmensionen Tiefbett hinten usw. ist etwas anderst :D

• fazz`s Loen Beitrag #12
Sieht gut aus, muss man schon sagen :)
Also mir gefällt die neo-design Schürze auch nicht so (Ich bevorzuge lieber Xeigen*g*)aber bei dir sieht des irgendwie ganz anständig aus...
Die Felgen sind auch nice..:D
Tieferlegung perfekt ^^
Stimmt, könntest dir ja ne Folie draufmachen...kommt bestimmt gut;)

lg

• fazz`s Loen Beitrag #13
Bis auf die Frontschürze gefällt mir das schon alles sehr gut.

Die ASA AR1 kommen bei mir nächste Woche drauf, wenn hoffentlich endlich schönes Wetter ist. Ich war im übrigen der, der sie Dir vor der Nase weggeschnappt hat :]. Bist ja nicht sauer, oder?

Was für eine Tieferlegung hast Du verbaut?

• fazz`s Loen Beitrag #14
Sieht gut aus dein Baby!!!

JEtzt fehlen noch die Seitenschweller und dann gut is.

Meinst du schwarze Gitter wären optisch ned ein Tick besser?

Gruzz Thilo

• fazz`s Loen Beitrag #15
Ich kann mich mobi anschließen denn mir gefällt eigentlich alles bis auf die Frontschürze ... Die find ich absolut nicht soooo toll ...

Thema:

fazz`s Loen

fazz`s Loen - Ähnliche Themen

Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Leon Fr 1.5 TSI Mängelliste: Hier meine kurzgehaltene Mängelliste 1. Ruckeln nach Kaltstart. 2. Drehmomentaufbau dauert ewig 3. Smartphone muss zu 80% trotz Koppelung...
Oben