Fast keine Preisunterschiede bei den Händlern!

Diskutiere Fast keine Preisunterschiede bei den Händlern! im Händler-Archiv Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo Zusammen, also wenn ich so durch die Internetseiten der EU-Händler schaue, dann sind da ja echt fast keine Preisunterscheide!! Ich habe...
  • Fast keine Preisunterschiede bei den Händlern! Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

also wenn ich so durch die Internetseiten der EU-Händler schaue, dann sind da ja echt fast keine Preisunterscheide!!

Ich habe den LEON TDI SPORT 110 PS
mit ESP + Klimautomatik+CD-Wechsler verglichen:

Preis bei Jütten+Koolen: 16.385,-
Preis bei Kück: 16.335,-
Preis bei Cramer: 16.360

also ich denke, dass da sehr hart kalkuliert wird.

Ich denke es kommt also darauf an, was die Händler sonst noch zu bieten haben.
Wobei hier im Forum zum großen Teil alles recht positiv bewertet wird.

Zu bei welchem Händer soll ich nun kaufen?
Ich hätte jetzt an J+K gedacht, weil die mich bisher ganz gut beraten haben!

Gruß Hanny

• Fast keine Preisunterschiede bei den Händlern!

Anzeige

• Fast keine Preisunterschiede bei den Händlern! Beitrag #2
Hallo Hanny,

ich denke mal da wird sich auch bei anderen EU-Händlern am Preis nicht viel ändern SEAT hat ja ein neues Konzept von daher müssen sich auch die Importeure beugen. Einfach mal fragen, was sonst noch so im Preis ist.

• Fast keine Preisunterschiede bei den Händlern! Beitrag #3
Bei J&K kommen noch 50 € Fahrzeugaufbereitung (oder hast Du die schon drin) dazu-autopreisagentur.pleines (über euro-car-market) ist meistens am günstigsten.
Saludos
Juanito

• Fast keine Preisunterschiede bei den Händlern! Beitrag #4
Hallo
Meinen ersten hatte ich von Budde. War sehr gut.
Den zweiten habe ich von Rahmen (Geilenkirchen bei Aachen), auch sehr gut. Und der bei Rahmen kostest Z.Z. 16040.- (Turbo Sport, nicht Topsport).

Thema:

Fast keine Preisunterschiede bei den Händlern!

Fast keine Preisunterschiede bei den Händlern! - Ähnliche Themen

[52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung: [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung Hallo zusammen, habe mal das Forum nach J&K durchforstet...
Leon 1.8 TFSI / 2.0FR TFSI: Hallo Ich bin neu hier, komme aus Stuttgart,und hab da gleich mal so eine Frage. Möchte mir auch einen Seat Leon holen 1.8 TFSI oder 2.0 FR TFSI ...
Händler bzw. Werkstatt in Luxembourg, Garage Kruft: servus! da ich kürzlich meinen ersten ölwechsel (1500km) habe machen lassen hier mal ein kurzer erfahrungsbericht zum händler "garage kruft" in...
mein händler schlägt "juetten & koolen": nachdem ich mich ein bischen hier umgesehen habe, fällt mir auf das die meisten hier große fans von Juetten und Koolen sind.. ein kleiner...
Vergleich EU-Importeure/ Import durch Käufer: Soooo, der Onkel hat sich in den letzten Tagen mal schlau gemacht und ist auch schlauer geworden. Ich will mir langsam nen Löwen zulegen und da...
Oben