Farbtemperatur von LED Innenlicht

Diskutiere Farbtemperatur von LED Innenlicht im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, da ich leider mit Hilfe der Suche nicht fündig wurde (ich hoffe es gibt das Thema noch nicht?) und auch auf der Seat Seite im...
  • Farbtemperatur von LED Innenlicht Beitrag #1

Doni

Reaktionen
13
Hallo zusammen,

da ich leider mit Hilfe der Suche nicht fündig wurde (ich hoffe es gibt das Thema noch nicht?) und auch auf der Seat Seite im Konfigurator keine Infos erhalten habe, möchte ich hier eben meine Frage stellen.
Ich habe vor bei meinem Seat Leon das Innenlicht gegen LEDs auszutauschen, würde mich gerne bei der Farbtemperatur an dem Original-Paket orientieren. Kann mir jemand sagen, welche Farbtemperatur das originale LED-Innenlicht beim Seat Leon hat?

Vielen Dank! :)
Doni

• Farbtemperatur von LED Innenlicht

Anzeige

• Farbtemperatur von LED Innenlicht Beitrag #2
Ich würde sagen neutralweiß, ca. 5000 K.

Thema:

Farbtemperatur von LED Innenlicht

Farbtemperatur von LED Innenlicht - Ähnliche Themen

Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Leasingübernahme: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig platziert und erlaubt ist. Aber da ich es nicht besser weiß stelle ich mein...
Oben