farbige Birnen für Innenraumbeleuchtung

Diskutiere farbige Birnen für Innenraumbeleuchtung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit! Ich würd meine Innenraumbeleuchtung gerne in blau haben. Habe das bei einem Focus mal gesehen und das sah echt geil aus. Bräuchte...
  • farbige Birnen für Innenraumbeleuchtung Beitrag #1

denyo

Reaktionen
0
Mahlzeit!

Ich würd meine Innenraumbeleuchtung gerne in blau haben. Habe das bei einem Focus mal gesehen und das sah echt geil aus.

Bräuchte allerdings mal Hilfe, und zwar wüsste ich gerne, wie man an die Birnen der Innenraumbeleuchtung vorne und hinten drankommt. Da ist ja nix geschraubt, oder so. Bevor ich da etwas kaputt mache...

Hat jemand von euch vielleicht auch seine Leuchten getauscht und kann mir da weiterhelfen? Weiß jemand, ob eine farbige Beleuchtung TÜV-technisch zugelassen ist?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

• farbige Birnen für Innenraumbeleuchtung

Anzeige

• farbige Birnen für Innenraumbeleuchtung Beitrag #2
Also vorne weiß ich's vom W8-Umbau her :D: Das "Glas" kannst mit nem schmalen Schraubenzieher vorsichtig raushebeln und schon kommst an die Birnen ran! Bei den hinteren hab ich leider keine Ahnung wie das geht! ;(

• farbige Birnen für Innenraumbeleuchtung Beitrag #3
Servus,

Hast du dein Handbuch von deinem Löwen noch?
Wenn ja, schau drin nach, ist alles super erklärt!

Wenn nicht, meld dich und ich sag dir wies geht!!!

Bis denne

Thema:

farbige Birnen für Innenraumbeleuchtung

farbige Birnen für Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Einbau Stellmotoren für Leuchtweitenregulierung?: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe für meinen Unfallwagen AngelEyes Scheinwerfer bestellt und eingebaut. Wollte sie letzten Freitag in...
Oben