Einbau Stellmotoren für Leuchtweitenregulierung?

Diskutiere Einbau Stellmotoren für Leuchtweitenregulierung? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe für meinen Unfallwagen AngelEyes Scheinwerfer bestellt und eingebaut. Wollte sie letzten Freitag in...

Annihilation

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem: Ich habe für meinen Unfallwagen AngelEyes Scheinwerfer bestellt und eingebaut. Wollte sie letzten Freitag in der Werkstatt einstellen lassen damit ich zum Tüv kann und sie eintragen lassen kann. Jedoch meinten sie, dass der lichtkegel absolut
nicht stimmen würde und die reflektoren verbogen sind.
Also habe ich den Verkäufer angeschrieben und der meinte, ich müsse die Stellmotoren einbauen. Jedoch habe ich die alten Lichter weggeworfen weil sie kaputt waren. Habe also keine Vergleichsteile. Jetzt meine Fragen:
Hat mein Fahrzeug el. Leichtweitenregulierung? Bzw wie finde ich das heraus?
Wenn ja, wie un wo baue ich die Motoren ein, wenn ich welche bestellt habe?
Und letztendlich: Sind die Leuchten dann Funktionstüchtig? Ich habe schon versucht die einstellung von Hand an dem kleinen Rädchen nach oben zu drehen, also bevor ich das mit den Motoren wusste und in der Werkstatt war, jedoch ohne Erfolg, weil es sich zwar bewegt hat, aber nicht sehr viel.

Hat jemand die Antworten auf meine Fragen? Wäre sehr dankbar.
Danke
 
26.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einbau Stellmotoren für Leuchtweitenregulierung? . Dort wird jeder fündig!

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
AW: Stellmotoren Leuchtweitenreguliereung - Einbau?!

Ja der Leon 1 M hat elektrische Leuchtweitenregulierung. Die Stellmotoren dazu sind in den Scheinwerfern verbaut, wenn du die nun weggeworfen hast, dann kannst beim Freundlichennur neue kaufen.
Oder hier im Teilemarkt mal nachfragen, ob jemand Originale Scheinerfer mitStellmotoren verkauft.
 

Annihilation

Beiträge
11
Reaktionen
0
AW: Stellmotoren Leuchtweitenreguliereung - Einbau?!

Danke, habe schon welche Bestellt - Ich frage mich nur, ob mein Problem damit gelöst wird? Eigentlich sollte man die Scheinwerfer dann einstellen können, oder? Auserdem wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand eine Kurze einbaubeschreibung liefern könnte.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
AW: Stellmotoren Leuchtweitenreguliereung - Einbau?!

Wenn du die Teile hast erkennst du schon wo die hin müssen. So schwer ist der Einabu nicht.
 

Annihilation

Beiträge
11
Reaktionen
0
AW: Stellmotoren Leuchtweitenreguliereung - Einbau?!

Die Teile? :/ Sind es noch weitere auser den beiden Stellmotoren?
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
AW: Stellmotoren Leuchtweitenreguliereung - Einbau?!

Na ja 2 Stellmotoren == die Teile ;)
 

Annihilation

Beiträge
11
Reaktionen
0
AW: Stellmotoren Leuchtweitenreguliereung - Einbau?!

Achso :D
Dann besten Dank für die schnellen Antworten!
 
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Beiträge
1.416
Reaktionen
0
AW: Stellmotoren Leuchtweitenreguliereung - Einbau?!

Muss man den Aut. Leuchtweitenregulierung für den Tüv haben??
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
AW: Stellmotoren Leuchtweitenreguliereung - Einbau?!

Yes !! Sonst kein TÜV. Frag mal Heiko ;)
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
AW: Stellmotoren Leuchtweitenreguliereung - Einbau?!

@jürgen & Stanky: nicht ganz richtig: du musst keine AUTOMATISCHE leuchtweitenregulierung haben, wenns ned serienmäßig war, außer man will Xenon haben. man muss nur die originale ELEKTRISCHE LWR beibehalten.

automatisch und elektrisch sind ja 2 verschiedene paar schuhe
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
AW: Stellmotoren Leuchtweitenreguliereung - Einbau?!

Joop, ich meinte die elektrische, habe aber auch seit letzten Monat eine automatische ala Vorlage passat-plus Webseite. Sorry
 
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Beiträge
1.416
Reaktionen
0
AW: Stellmotoren Leuchtweitenreguliereung - Einbau?!

Dann ist mein Bekannter mit Angel Eyes ohne elekt. Leuchtweitenregulierung so gut wie ohne Tüv?
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
rüchtöööög, indem moment wo es jemandem auffällt is das thema durch! solange gehts in ordnung *g*
 

Micha_92

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Wobei ich ja gelesen habe, das die Angel Eyes nen E-Prüfzeichen haben und somit doch eintragungsfrei sind 8o
 

mythus

Beiträge
399
Reaktionen
0
so nun habe ich auch mal Angel Eyes Scheinwerfer auf dem Tisch liegen. da ich meine alten Scheinwerfer schon lange verkauft hatte hgabe ich gleich 2 Neue LWR mitbestellt.
Und jetzt sind die Aufnahmen Unterschiedlich.
Der Scheiwnerfer hat eine Aufnahme für 22mm und die LWR habe eine für 18mm,zudem sind die Kugelköpfe zu groß für die Aufnahme im Scheinwerfer. Wer kann mir sagen welche Teilenummer (LWR) ich brauche das Sie passen? Scheinwerfern sind für den Seat Leon 1M.
 

mythus

Beiträge
399
Reaktionen
0
IMG_20170904_204304.jpg

IMG_20170904_204438.jpg

IMG_20170904_204456.jpg
 
Thema:

Einbau Stellmotoren für Leuchtweitenregulierung?

Einbau Stellmotoren für Leuchtweitenregulierung? - Ähnliche Themen

  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • taglicht einbau anleitung?

    taglicht einbau anleitung?: hi erstmal, ich denk mal das das thema schon öfters angesprochen/erfragt worden ist jedoch finde ich gerade nix gescheites(übersichtliches). ich...
  • Stoßfänger 1.8er 20V Ladeluftkühler Einlässe einbauen

    Stoßfänger 1.8er 20V Ladeluftkühler Einlässe einbauen: Hi, ich habs endlich geschafft! Vor einem Monat rief mich ein bekannter Autohändler an und teilte mir dir frohe Botschaft mit das er einen Cupra R...
  • Devil Eyes Leon 1M

    Devil Eyes Leon 1M: Hallo Seat-Fans! Ich bin neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe! Ich habe mir die Devil Eyes bestellt. Nun sind die da und es geht um die...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

    Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht - Ähnliche Themen

  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • taglicht einbau anleitung?

    taglicht einbau anleitung?: hi erstmal, ich denk mal das das thema schon öfters angesprochen/erfragt worden ist jedoch finde ich gerade nix gescheites(übersichtliches). ich...
  • Stoßfänger 1.8er 20V Ladeluftkühler Einlässe einbauen

    Stoßfänger 1.8er 20V Ladeluftkühler Einlässe einbauen: Hi, ich habs endlich geschafft! Vor einem Monat rief mich ein bekannter Autohändler an und teilte mir dir frohe Botschaft mit das er einen Cupra R...
  • Devil Eyes Leon 1M

    Devil Eyes Leon 1M: Hallo Seat-Fans! Ich bin neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe! Ich habe mir die Devil Eyes bestellt. Nun sind die da und es geht um die...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

    Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...
  • Schlagworte

    leon 1m höhenverstellung licht

    ,

    Leuchtweitenregulierung für Seat Ibiza einbauen

    ,

    yuote Seat Ibiza einbau von Leuchtweitenregulierung