[Cupra] Farbe Cupra-Taste

Diskutiere Farbe Cupra-Taste im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo liebe Gemeinde, Hat von euch bereits jemand versucht die Farbe der Cupra-Taste dauerhaft auf rot zu codieren? Das Gelb/Orange im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbe Cupra-Taste Beitrag #1
Hergi

Hergi

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

Hat von euch bereits jemand versucht die Farbe der Cupra-Taste dauerhaft auf rot zu codieren?
Das Gelb/Orange im Cupra-Modus stört meiner Meinung nach ein wenig das Gesamtbild.

• Farbe Cupra-Taste Beitrag #2
Stg 09
16 Zugriffscode 31347
07 codierung
byte 15, bit 7 aktiv setzen

funzt zumindest beim FR- mode Schalter

duck und weg.....und zu!

• Farbe Cupra-Taste Beitrag #3
Danke an Ragman für die Erklärung.Und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbe Cupra-Taste

Farbe Cupra-Taste - Ähnliche Themen

Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Soundgenerator Sportmodus: Hallo Zusammen Ich besitze seit neustem einen Seat Leon Cupra 290 Bj. 2020. Ich möchte den Soundgenerator ausbauen, weil er mich im Cupra Modus...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...

Neueste Beiträge

Oben