falsches gutachten?

Diskutiere falsches gutachten? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; habe mir neulich neue federn in 50/30 gekauft im gutachten steht drin das das eine tieferlegung von nur ca 30 mm ist.also zitat: "die fahrzeughöhe...
  • falsches gutachten? Beitrag #1

Kirschi

Reaktionen
0
habe mir neulich neue federn in 50/30 gekauft im gutachten steht drin das das eine tieferlegung von nur ca 30 mm ist.also zitat: "die fahrzeughöhe verringert sich um ca 30 mm je nach ausführung"
heist das jetzt das der nur 30 mm tiefer kommt,wegen dem serienmässigen fahrwerk,das ja schon 15-20 mm hat (topsport) ? das wäre ja normal auch richtig,oder ist da ein fehler drin in dem gutachten? und die meinen das die federn nur 30/30 sind? bitte klärt mich auf.wenn das jetzt aber 50/30 feden sind und die tragen mir nur 30 ein dann stimmt das doch nicht,und da kann ich ärger mit der polizei/tüv bekommen,oder?EDIT: habe beim suchen folgendes gefunden.und jetzt?? was soll das heissen.

Bei Weitec Federn steht im Gutachten nur das genügend Vorspannung da sein muss. Aber die haben die Tieferlegung auch nur mit 30mm angegeben, obwohl es nen 50/30 Satz ist

• falsches gutachten? Beitrag #2
Vergleich doch mal die Nummern die im Gutachten stehen mit den Nummern auf den Federn....oder eben die Kennung, muss doch was drauf sein.

• falsches gutachten? Beitrag #3
Ich denke mal, daß sich die eingetragene Fahrzeughöhe verändert. Diese wird an der höchsten Stelle des Fahrzeuges gemessen, also im mittleren bis hinteren Dachbereich. Und hinten hast Du nur eine Tieferlegung von 30mm ... ergo sollte das schon so stimmen.

Thema:

falsches gutachten?

falsches gutachten? - Ähnliche Themen

Kennt jemand die MB (H&R) Federn "tiefe Ausführung" 50 mm: Hallo zusammen, kennt von Euch jemand die MB-Tieferlegungsfedern "tiefe Ausführung"? Die sollen von H&R exklusiv für MB Design gefertigt werden...
[17213 Malchow] Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!: Nachdem ich mich vertrauensvoll an meinen Freundlichen Seat Händler wegen der Eibach Federn gewendet hatte, brauchten die ca. 1 Woche um mir ein...
Cupra R II mit Eibach Sportline (45-50mm): Hallo, habe heute meine "Sportline" Federn von Eibach (Angeblich 45-50mm tiefer vom normalem Leon) verbaut (Übrigends, das war eine Sch... Arbeit...
50-30 federn?? was ist richtig?: also ich habe nur federn bestellt bei ebay in 50/30 von formel k (b.z.w. ist ja angeblich weitec) federn sollen nur ca 1/2 jahr drinne sein bis...
50 mm Federn von H&R: Hi Leutz. Hab mal ne Frage du den 50 mm Federn von H&R. Hier im Forum steht, das man dafür keine Stabis braucht. Ok. So nun schaut euch aber mal...
Oben