[17213 Malchow] Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

Diskutiere [17213 Malchow] Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP! im PLZ 1.... Forum im Bereich Seat-Händler; Nachdem ich mich vertrauensvoll an meinen Freundlichen Seat Händler wegen der Eibach Federn gewendet hatte, brauchten die ca. 1 Woche um mir ein...
kasa

kasa

Beiträge
920
Reaktionen
0
Nachdem ich mich vertrauensvoll an meinen Freundlichen Seat Händler wegen der Eibach Federn gewendet hatte, brauchten die ca. 1 Woche um mir ein Einbauangebot zu erstellen, was ich aber nicht soo schlimm fand.
Ich hatte nach den Federn vom Supercopa gefragt und bekahm die Auskunft das die 30mm tiefer kommen würden. Nachdem ich die am 28.07.
einbauen ließ viel mir auf das der nicht wirklich viel tiefer gekommen war (kein Wunder laut Gutachten VA 30 mm / HA nur noch 20 mm). Am Montag morgen bin ich hingefahren und habe das reklamiert das ich nicht zufrieden bin. Nach vielem Hin- und Hermessen kamen wir auf ein tatsächliche Tiefe von 20 mm an der VA.
Die Federn sind für den 1,6 bei Eibach mit einer Achslast von 910 kg angegeben und bei dem Seat Gutachten sind die Federn bis 1020 kg zugelassen. Meine Reklamtion hat man offenbar nicht richtig nachvollziehen können, da es ja angeblich heist bis zu 30 mm. Also hat man sich fleißig das Eibach Gutachten kopiert und wollte sich melden. Bis heute keine Reaktion. Morgen rufe ich da an und will wissen was da Phase ist. Ich glaube das ich mich aber bei Seat Deutschland beschweren werde, so ein sch.... Service.

Bin mal gespannt was jetzt rauskommt - ob da irgendwas geändert wird oder ob ich auf den Federn und dem Einbau sitzen bleibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
02.08.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [17213 Malchow] Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP! . Dort wird jeder fündig!
kasa

kasa

Beiträge
920
Reaktionen
0
AW: Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

Leider ist damals bei den Federn nichts rausgekommen. Aber jetzt übertreibt es das AH komplett. Erst berechnet das AH Leistungen die nicht gemacht wurden und dann wollen die Garantie Sachen nur auf meine Kosten beheben. Bei Seat Deutschland hab ich angerufen, die sagen ich soll mich an meinen " ach so kompetenten Seat Händler" wenden aber die intressiert das garnicht. Ich werde keinen Fuß mehr in das AH setzen und werde unsere beiden Autos ab jetzt woanders machen lassen.

"Service Wüste Deutschland" wird in diesem Autohaus besonders GROSS geschrieben!! :angry:
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

Oh man, irgendwie scheint das momentan ganz schön zu gracieren ...

BTW: ... wie hast Du's geschafft auf Deinen eigenen Beitrag zu antworten? ?( Das geht doch eigentlich gar nicht.
 
kasa

kasa

Beiträge
920
Reaktionen
0
AW: Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

Keine Ahnung ging wie immer beim antworten.
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
AW: Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

Gibts überhaupt kompetente Seathändler in MV??das AH Hanseat in Stralsund war insolvent und der Geschäftsfüher kommt wohl vor Gericht wegen einiger Delikte,guck mal in den Händlerbereich
 

Crusty

Beiträge
52
Reaktionen
0
AW: Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

Ich habe meinen vom Seat AH Rainer Pust in Anklam und bin absolut zufrieden :]

Wenn der Chef persönlich einen komplett neuen Radsatz an meinem Leon montiert weil der Schlosser gerade ne Probefahrt macht und ich keine Zeit habe , ist das doch voll in Ordnung =) ......... Hab auch erst ne halbe Stunde vorher angerufen das ich vorbei komme...........:laughing:
 
kasa

kasa

Beiträge
920
Reaktionen
0
AW: Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

Wenn du in Malchow ins AH reinkommst, da hast das Gefühl du must dich erst mal entschuldigen das du da jetzt störst. Außerderdem haben die Leute überhaupt keine Leidenschaft oder irgend ein Intresse an den Auto´s. In dem AH wo ich vorher die Autos machen ließ die haben Auto Emotion gelebt. Mit den kontest auch super Gespräche über alles was mit Seat zu tun hat führen weil die Sie da auch dafür intressiert haben.
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
AW: Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

Bei solchen Leuten frage ich mich warum die überhaupt beschäftigt sind?nehmen anderen Leuten die motiviert sind doch nur den Arbeitsplatz weg,vergraulen Kunden und schaden der Marke und dem Image!

Ich arbeite selber in der Gastronomie(Hotel)und würde nie auf die Idee kommen und habs auch noch nie gemacht einen Gast anzumaulen oder meinen Frust an ihnen auszulassen!Ok was anderes ist es wenn er mich verbal angreift!dann erstmal ruhig bleiben aber ab einem gewissen Punkt würde ich dann auch austeilen,aber wenn der Gast/Kunde nicht kommen würde und sein Geld daläßt wäre ich arbeitslos das scheinen viele Leute noch immer nicht zu begreifen.......wollen.
 
McRichie

McRichie

Beiträge
247
Reaktionen
0
AW: Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

Gibts überhaupt kompetente Seathändler in MV??
Ja, also meiner Meinung nach ist der SEAT Händler Huhmann in Dargun(falls das einer kennt) ziemlich kompetent!

Hab da meinen Leon 2 bestellt, vorher haben se mich 2 mal ne Probefahrt machen lassen, und die scheinen da auch Ahnung zu haben(was ich bis jetzt so mitbekommen habe!)!

MFG

McRichie
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
AW: Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

Na das sind doch mal 2Lichtblicke:) nur ist mir das zu weit weg!Und freundlich bedient wurde ich beim AH Hanseat auch hab auch einen guten Kauf getätigt!Die Zicken fingen erst danach an:rolleyes:
 
kasa

kasa

Beiträge
920
Reaktionen
0
AW: Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

Muss mal wieder ein Feedback geben. Seit den unerfreulichen Dingen ist ja inzwischen ein bissl Zeit vergangen und siehe da es wird besser. Ich bin langsam richtig zufrieden mit dem AH, die Leute sind jetzt wesentlich netter, ich werd jetzt immer top bedient =) und kann es inzwischen mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
 
Thema:

[17213 Malchow] Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP!

[17213 Malchow] Seat Autohaus Pagel in Malchow / MVP! - Ähnliche Themen

  • [13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin

    [13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin: Seat Niederlassung Berlin!! Zum Autohaus: Das neue Autohaus sehr geil/schön geworden!! Sehr hell!! Verkäufer alle sehr Freundlich und nett...
  • [10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin

    [10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Service Werkstatt bin ich auf das AH Fandrich in der Quedlinburger Straße 10, 10589 Berlin aufmerksam...
  • [12347 Berlin] Seat Gorsler in Berlin

    [12347 Berlin] Seat Gorsler in Berlin: Hallo, ich habe meinen Löwen jetzt 2 Monate und habe viel Spaß damit. Leider wird mein Spaß immer wieder durch meinen Händler gestört. Nachdem...
  • [12347 Berlin] Seat Gorsler in Berlin - Ähnliche Themen

  • [13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin

    [13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin: Seat Niederlassung Berlin!! Zum Autohaus: Das neue Autohaus sehr geil/schön geworden!! Sehr hell!! Verkäufer alle sehr Freundlich und nett...
  • [10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin

    [10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Service Werkstatt bin ich auf das AH Fandrich in der Quedlinburger Straße 10, 10589 Berlin aufmerksam...
  • [12347 Berlin] Seat Gorsler in Berlin

    [12347 Berlin] Seat Gorsler in Berlin: Hallo, ich habe meinen Löwen jetzt 2 Monate und habe viel Spaß damit. Leider wird mein Spaß immer wieder durch meinen Händler gestört. Nachdem...
  • Schlagworte

    seat autohaus malchow