- falsche Farbe bestellt Beitrag #21
webcruiser
- Reaktionen
- 0
hä? Nibla beige...?
Nibla beige!?!?!? Was´n das´n?
Bitte Bild nachliefern.
Nibla beige!?!?!? Was´n das´n?
Bitte Bild nachliefern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab in echt noch keinen gesehen (Leon!!). Auf Fotos sieht er ziemlich geil-blau aus. Habe aber letztens einen älteren Toledo in blau gesehen und der hatte einen dezenten, aber ätzenden lila-stich. Oder war das eine andere Farbe? Würd mich jetzt mal wirklich interessieren, ob die Farbe des Toledos, den ich gesehen hab, canaria-blau war - wenn ja, dann ;( ;( ;(Ich habe bei Jütten & Kollen meinen TS in Canaria Blau bestellt und dann festgestellt, dass das blau auf Photos völlig anders aussieht als in real (nämlich heller und ohne lila-Stich).
Original von navysailor
Habe mich wegen dem Wiederverkaufswert nicht getraut einen gelben zu kaufen.
MFG Uli
War das ein Toledo 1M, also ein Leon mit Kofferraum? Den gab es nie in canaria-blau, sondern lediglich in indigoblau (sehr dunkel), aquamarinblau (sehr kräftig) und in den letzten MJ in almeriablau. Das indigoblau hatte ich beim Leon auch, je nach Licht kann es durchaus leicht ins lila gehen.Original von Erik
Habe aber letztens einen älteren Toledo in blau gesehen und der hatte einen dezenten, aber ätzenden lila-stich.