falsche Farbe bestellt

Diskutiere falsche Farbe bestellt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, hab mir letztes Wochenende nen neuen Löwen bei J&K bestellt - in silbermetallic. Jetzt hab ich mir den Topsport beim Händler mal...
  • falsche Farbe bestellt Beitrag #1

Widebody

Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mir letztes Wochenende nen neuen Löwen bei J&K bestellt - in silbermetallic.
Jetzt hab ich mir den Topsport beim Händler mal richtig in gelb angeguckt. Dagegen kann man meiner Meinung nach das silber fast vergessen. Man sollte halt doch nicht die Freundin in die Farbauswahl mit einbeziehen :)).
Jetzt hab ich mal beim Jütten&Koolen angefragt ob das noch möglich ist die Farbe nachträglich zu ändern. Die Dame hat gemeint das kommt drauf an ob die Bestellung schon beim Händler vorliegt. Die ruft am Montag an und gibt mir bescheid.
Habt Ihr schon mal so eine Änderung bei J&K gemacht? Da die Rücktrittsfrist vom Vertrag lt. AGB's 10 Tage beträgt, sollte da doch noch was gehen? Was meint Ihr?
Ansonsten muss ich den Vertrag halt rückgängig machen und das Auto neu bestellen.
Wäre nicht so toll, bin nämlich schon ganz hibbelig und würde ihn am liebsten schon jetzt fahren.

Gruß Widebody

• falsche Farbe bestellt Beitrag #2
zum Glück stand damals ein gelber TopSport bei J&K auf'm Hof, sonst hätten wir ihn in Canariablau bestellt :vomit:

man muß ihn halt mal LIVE sehen...

• falsche Farbe bestellt Beitrag #3
Naja Gelb ist halt geschmackssache.
Mein Geschmack ist es halt nicht.

Hoffe du kannst das noch ändern.

mfg Bahula

• falsche Farbe bestellt Beitrag #4
jaja, es geht doch nichts über das gute alte Sonnengelb :megasmile:

Viele Grüße

• falsche Farbe bestellt Beitrag #5
@ pooldigger

Was hast du gegen Canariablau?Ich habs zwar nicht,kenn aber jemanden ders hat,und ich finds ned schlecht.Mal was anderes.

Gelb haben schon so viele,ist nix besonderes mehr...

• falsche Farbe bestellt Beitrag #6
Postgelb :vomit:
Fehlt nur noch das offene Glasdach und Leute die Briefe reinwerfen... :D
Auffallen ist meiner Meinung nach nicht immer alles was zählt.

• falsche Farbe bestellt Beitrag #7
Ich hatte mich zuerst für gelb entschieden, doch davon haben mir einige Leute abgeraten!

Ich von Händler zu Händler gefahren mir mal die anderen Farben anschauen! Silber iss nix für mich! Rot, auch nit da meine Freundin nen roten 206cc fährt! Schwarz sowieso nit, gefällt mir absolut nit aufn TS! Da blieb nur noch blau und sombragrau!
Blau hat mir ein Händler von abgeraten, dann hab ich mir das sombragrau angeschaut und mir den TS dann doch in gelb bestellt! Gefällt mir persönlich am besten! Meiner Freundin auch!!!!

• falsche Farbe bestellt Beitrag #8
Postgelb.... daß ich nicht lache

also, Canariablau sieht auf Bildern nicht schlecht aus, weshalb wir uns auch überlegt hatten, es zu nehmen. In echt erinnert es mich aber eher an blaue Playmobil-Männchen. Ist aber Geschmackssache, und darüber läßt sich bekanntlich nicht streiten. Ich denke, daß Farben an verschiedenen Autos auch unterschiedlich wirken. Und gelb wirkt am TS meiner Meinung am Besten. Hat übrigens nichts mit AUFFALLEN zu tun.

• falsche Farbe bestellt Beitrag #9
Nö, Understatement pur 8)
Aber wie du ja schreibst "Geschmacksache".

• falsche Farbe bestellt Beitrag #10
richtich...

• falsche Farbe bestellt Beitrag #11
Moment mal: Ich hätte da mal nen Problem....
Schwarzbunt ist die beste Farbe! :tongue:

• falsche Farbe bestellt Beitrag #12
mal kurz 'nen OT Einwurf:

Hab' letztens einen gelben hübschen MR2 gesehen mit dem treffenden kleinen Aufkleber " Ich nix Post !!!" - hat scharf ausgesehen !!!

Grüße

• falsche Farbe bestellt Beitrag #13
ich kann euch aus erfahrung sagen, dass gelb nach ner weile nervt.

hatte vor 4 jahren einen gelben 3er golf (übrigens auch kleinen hinweis "ich nix post" unterm linken rücklicht.

am anfang haben sehr viele geschaut wenn ich damit angekommen bin, war ja auch da noch was seltenes in meiner city. aber nach ner gewissen zeit, wars doch ziemlich krass. jeder sieht dich, auch die einen nicht unbedingt sehen sollen. was ich auch gemerkt hab, man war mit dem gelben wagen potenzeller kandidat bei - "allgemeine verkehrskontrolle, führerschein und fahrzeugpapiere bitte!!!"

mit meinem grauen leon wurde ich noch nie angehalten. (seit 6 monaten)

und erkommt auch bei den frauen besser an...na gut liegt wohl sicher nicht nur an der farbe...! :D

muss aber jeder selber wissen mit der farbe. ich selbst würde mich nicht wieder für gelb entscheiden... :rolleyes:

• falsche Farbe bestellt Beitrag #14
hy
ich sage mal so gelb sieht ja nicht schlecht aus, ist aber eine mode farbe und in ein paar jahren will ihn keiner mehr haben wenn du ihn dann verkaufen willst!

• falsche Farbe bestellt Beitrag #15
Original von Mone562
@ pooldigger

Gelb haben schon so viele,ist nix besonderes mehr...

Also da wo ich rumfahre (Raum Stuttgart) hab ich noch nie einen gelben Leon gesehen, deswegen ja auch die verspätete Farbentscheidung.

Hab übrigens heute schnell noch ein Fax losgelassen und das haut soweit hin mit meinem sonnengelb :D.
Würde mich dann doch ärgern wenn ich ne Farbe hätte die mir nicht 100%ig gefällt.

Gruß Widebody

• falsche Farbe bestellt Beitrag #16
also ich bestell jetzt meien in silber habt ihr da erfahrungen zu ?

• falsche Farbe bestellt Beitrag #17
Super Wahl!

Hi Ihr Lieben,

ich kann der Diskussion um das Sonnengelb noch einen kleinen Beitrag hinzufügen.

Mein bestes Stück (natürlich das Auto.... nicht das andere) ist noch nicht mal 2 Wochen bei mir! Gelb sieht einfach geil aus!!!

Zudem ist der Leon (zumindest hier am Niederrhein) wirklich so selten, dass ich im vergangenen halben Jahr (auf immerhin 25.000 km) noch keinen in gelb gesehen habe.

Die anderen Farben (man mag mir verzeihen) sind mit Aussnahme von Schwarz ziemlich langweilig! Da mir das Schwarz aber nicht die Mehrausgabe wert war, und ich das Gelb schon am Ibiza bewundern konnte hab´ ich ihn mir so bestellt, ohne ihn vorher gesehen zu haben.

Das war die beste Entscheidung (natürlich noch getoppt durch die Entscheidung für den Leon) seit langem.

P.S. Auch ich suche noch nach einem "Bitte keine Briefe einwerfen"-Aufkleber. Wer fündig geworden ist, bitte kurz melden.

viele Grüße
Günni :wave:

• falsche Farbe bestellt Beitrag #18
RE: Super Wahl!

Original von webcruiser
... Die anderen Farben (man mag mir verzeihen) sind mit Aussnahme von Schwarz ziemlich langweilig! Da mir das Schwarz aber nicht die Mehrausgabe wert war ...

Ich glaub da hat einer sombragrau noch nicht in Reality gesehen! ;) :D

• falsche Farbe bestellt Beitrag #19
RE: Super Wahl!

Original von webcruiser
Hi Ihr Lieben,

ich kann der Diskussion um das Sonnengelb noch einen kleinen Beitrag hinzufügen.

Mein bestes Stück (natürlich das Auto.... nicht das andere) ist noch nicht mal 2 Wochen bei mir! Gelb sieht einfach geil aus!!!

Zudem ist der Leon (zumindest hier am Niederrhein) wirklich so selten, dass ich im vergangenen halben Jahr (auf immerhin 25.000 km) noch keinen in gelb gesehen habe.

Die anderen Farben (man mag mir verzeihen) sind mit Aussnahme von Schwarz ziemlich langweilig! Da mir das Schwarz aber nicht die Mehrausgabe wert war, und ich das Gelb schon am Ibiza bewundern konnte hab´ ich ihn mir so bestellt, ohne ihn vorher gesehen zu haben.

Das war die beste Entscheidung (natürlich noch getoppt durch die Entscheidung für den Leon) seit langem.

P.S. Auch ich suche noch nach einem "Bitte keine Briefe einwerfen"-Aufkleber. Wer fündig geworden ist, bitte kurz melden.

viele Grüße
Günni :wave:

Ha, da haste aber nicht den einzigen gelben am Niederrhein. Ich habe auch einen! :D

• falsche Farbe bestellt Beitrag #20
naja ich muss sagen es gibt da auch ja noch andere farben als gelb
schwarz und silber....

ich habe zB. einen nibla beigen
ich habe noch überhaupt nie irgendein auto in der farbe gesehen
net mal im inet oder so .

dafür gibt es keine teile und
net mal Lackstifte in der farbe :(

aber die farbe is einfach hammergeil :]

Thema:

falsche Farbe bestellt

falsche Farbe bestellt - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Ich bin jetzt einer von Euch: Hallo liebes Leon Forum :wave: Mein Name ist Ingo, komme aus Suhl in Thüringen und seit heute besitze ich einen Leon iTech 1,4 / 90kw. Zuletzt...
Reimport Kauf bei jütten & koolen: Habe meinen neuen Löwen als Reimport bei Jütten & Koolen gekauft, wollte meine Erfahrungen die ich gemacht habe gern teilen. Die Bestellung des...
Oben