Falsche Eintragungen im Fahrzeugbrief beim Cupra R

Diskutiere Falsche Eintragungen im Fahrzeugbrief beim Cupra R im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Das Gewicht von 1440 ist vollgetankt mit Fahrer. Habe meinen R gewogen. Er wiegt mit halbem Tank und 75kg Fahrer 1420kg. Stimmt also genau...
  • Falsche Eintragungen im Fahrzeugbrief beim Cupra R Beitrag #21
Das Gewicht von 1440 ist vollgetankt mit Fahrer.
Habe meinen R gewogen. Er wiegt mit halbem Tank und 75kg Fahrer 1420kg. Stimmt also genau...

• Falsche Eintragungen im Fahrzeugbrief beim Cupra R Beitrag #22
Leergewicht wird mit 100% Tankfüllung gerechnet, PLUS einen Fahrer von 75 kg.
Und wie bereits gesagt wurde, können Ausstattungsvarianten das Gewicht noch erhöhen.
(z.B. Klima, Sitze,etc.)
Werde mal n meinen Breif reinschauen, wenn ich Ihn habe, denn mein 20VT kommt erst im November. :cry:

Stefan

Thema:

Falsche Eintragungen im Fahrzeugbrief beim Cupra R

Falsche Eintragungen im Fahrzeugbrief beim Cupra R - Ähnliche Themen

cupra r, geschwindigkeit vs drehzahl?: hey leute, mein bruder hat sich vor kurzen nen leon cupra R aus bj. 2004 zugelegt. als wir neulich mal auf der bab waren hat er ihn mal laufen...
Unterschiedliche Leistungsdaten beim Cupra R mit 165kw: Hallo zusammen, ich habe seit knapp drei Wochen einen Cupra R und habe mich beim Lesen des Handbuchs gefragt, ob die Angaben dort stimmen. Im...
Testfahrt Leon 1,8T&Cupra R: Hi Leute, ich wollte mal von einen meiner ersten Ausflüge in meinem zukünftigen Wägelchen berichten: Es ging diese Woche zum Autohaus Himbert...
Neuer Cupra R da, ABER....: Hi Kollegen, heute hab ich ihn besichtigen dürfen, bin probegesessen und hab ihn inspeziert! Mein neuer Cupra R ist nach langen Wochen des...
Schneeketten für Cupra R + TS ?: Hallo allerseits! Habt Ihr euch schon mal Gedanken über Schneeketten für Cupra R bzw. TS gemacht??? Wenn man in den Alpen zu Winterszeiten...

Neueste Beiträge

Oben