Fake von meinem "Kleinen"

Diskutiere Fake von meinem "Kleinen" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die B-Säule in Silber und komplett lackierte Spiegel mit Halterplatten würde die Optik, meiner Meinung nach, noch verbessern!
  • Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #21
Die B-Säule in Silber und komplett lackierte Spiegel mit Halterplatten würde die Optik, meiner Meinung nach, noch verbessern!

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #22
Original von Hanny
finds auch nicht so doll. lieber ne dezente R Schürze....

Schließe mich da an, sieht ziemlich bescheiden aus...

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #23
Original von Hanny
finds auch nicht so doll. lieber ne dezente R Schürze....

und einer von vielen sein die sich ne r-schürze dran klatschen ...

dann lieber nen customdesign und eigenleistung ... wenns gefällt ist das genau das richtige ... und ned was von der stange ...

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #24
mir gefällt es leider auch überhaupt nicht aber Geschmäcker sind ja bekanntlich und auch zum Glück verschieden. 8)

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #25
:Dich geb sissi da recht.

R schürzen haben viele. Im übrigen hab ich da so meine eigene auffassung von ne R Schürze gehört an nen R und ne FR Schürze an nen FR und sao weiter und sofort. Ich steh nicht unbedingt darauf aus autos das zu machen was sie motortechnisch nicht sind.
Korosseriemäßig siehts da anders aus mach schon mal gerne aus nem 3er Golf nen vierer.

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #26
du hast auch nen cross-country

ja endlich weis ich das ich ned alleine bin

kanne nur bestätigen das es solche hohen dinger gibt meiner is au so...
trotz dem sondermodel verbauten SPORTFAHRWERK. :totlach: muhaha
anderer stabi vielleicht aber sonst kannst damit,
achtung bayrischer slang:

an vierscharerwendpflua ohenga und ackan dast sowos no ned gseng hast.

ich könnt mich mit der schürze anfreunden auch wenn ich die nebelscheinwerfer mit runter auf des level von dem andern gezogen hätte

sofa

Thema:

Fake von meinem "Kleinen"

Fake von meinem "Kleinen" - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben