Fake von meinem "Kleinen"

Diskutiere Fake von meinem "Kleinen" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ich hab gerade Urlaub und hab meinen Leon mal ein wenig virtuell gepimpt. Vielleicht wenn ich mal unverhofft an Geld kommen würde. *träumt*...
  • Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #1

Alpine 4 ever

Reaktionen
0
Hi ich hab gerade Urlaub und hab meinen Leon mal ein wenig virtuell gepimpt.

Vielleicht wenn ich mal unverhofft an Geld kommen würde. *träumt*

fake%20airride%20vorne+seitekl.jpg

Fake%20heckkl.jpg

nochmal zum Vergleich der originale:

schraeg%20vorne.jpg

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #2
Ja, ist schon ein Unterschied. 8) Oben tief, unten die Cross-Country-Variante für den Wald. ;)

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #3
mal ne doofe frage:

hast du den höher gelegt oder 13zöller montiert?!?

ist ja abartig hoch dein löwe!!!

swizz

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #4
Hast du die Lackierung vergessen ? :D :tongue:

Ansonsten find ich das "Tuning" nicht so doll.

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #5
Ist das nur "komisch" fotografiert, oder liegt der Serie wirklich so hoch!? :astonished:

ernie

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #6
sieht lecker aus ... vorallem aus den serienschürzen ...

is auch wirklich machbar ... hab zufällig ne silbere heckschürze ohne die leisten daheim liegen ;) aber heut is mein ts-heck gekommen ...

türencleanen auch lecker :D

front ... richtig lecker :D hat so leicht nen touch vom m3 ... mhv is über jeden zweifel erhaben :D

frag mal gora was das kosten würde (die karosserie-arbeiten) ... dann noch ein gewinde und glück auf!!

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #7
joah dis liegt alles im bereich des bezahlbaren :rolleyes:

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #8
@red-dog Tuning aber halt mit den originalen Schürzen

der ist echt so hoch mit den 17 Zoll Felgen

Heute wurde mein H&R 60 40 Cup Kit eingebaut mal sehen vielleicht mach ich am Samstag mal neue Bilder.

Ganz so krass wie auf dem Fake wird es wohl nicht aussehen. Leider.
Oder zum Glück bin nämlich schon mit dem originalen Fahrwerk mal heftig aufgesessen. (Tiefgarage)

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #9
Also wenn der mit 17er Zöller so hoch dann kann doch irgendwas nicht stimmen, weil wenn du 60/40 bekommst dann ist er so hoch wie jeder originale.
Gruss Sebastian

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #10
Original von Alpine 4 ever
... Oder zum Glück bin nämlich schon mit dem originalen Fahrwerk mal heftig aufgesessen. (Tiefgarage)

Ich frage mich immer wieder wie manche Leute sowas schaffen...? ?( Entweder ihr habt rechtwinklige Auffahrten bei euch im Parkhaus oder ihr drescht da mit hundert Sachen durch. Anders geht das bei der Höhe doch gar nicht... :nene:

Mfg

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #11
Das Phänomen hatten wir schon mal in nem anderen Thread vor geraumer Zeit das es auf dem Foto so extrem hoch aussieht.
Entweder ist es wirklich ne Frage der Perspektive oder es gibt doch OffRoad Leons. 8o

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #12
Ich kann mir nicht vorstellen das das wirklich original so ist. ?(

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #13
Huch was muss ich feststellen :astonished:

In dem anderen Thread den ich meinte

war es genau der gleiche Leon von Alpine 4 ever !

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #14
Eindeutig ein Leon CrossCountry. ;)

Eventuell stand der Leon fürs Photos etwas blöd... schaut so aus als ob der mit der rechten Seite wohl auf dem Grünstreifen steht, der bisserl tiefer ist, so dass der Leon die linke Seite etwas hebt.

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #15
Original von Theicon
Ich frage mich immer wieder wie manche Leute sowas schaffen...? ?( Entweder ihr habt rechtwinklige Auffahrten bei euch im Parkhaus oder ihr drescht da mit hundert Sachen durch. Anders geht das bei der Höhe doch gar nicht... :nene:

*rotfl*... aber im grunde beneid ich jeden um die "beinfreiheit" - ich weis immer noch nich ob der supercopa nich ein riessen fehler war/ist => wir haben hier im winter auf "geräumten" strassen teils schnee bis bodenblech eines landcruisers HJ80...

...wundert euch nich, wenn ich hier im winter zu einem leon4 treffen einlade - sondern bringt einfach was zu essen für mich mit :D

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #16
Nur nochmal zum Klarstellen. Es sollte nicht darum gehen wie hoch er aussah, sondern um die Veränderungen.

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #17
Also mein Fall ist das nicht... schaut mir einfach viel zu glatt aus.

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #18
finds auch nicht so doll. lieber ne dezente R Schürze....

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #19
Ist gar nicht mein Fall, sorry, da sollte eher ne stemmige R-Front dran oder die wunderschöne =) TS Front. Und zum Thema Schnee : Ich war vor einem Jahr in der Schweiz und wir waren komplett zugeschneit. Mein Wagen ist tiefergelegt und ausserdem noch ein TDI (Wanne, unter dem Wagen), trotzdem kam ich problemlos durch den hohen Schnee. Hab eben den Schneepflug teilweise ersetzt 8) .

• Fake von meinem "Kleinen" Beitrag #20
also ich weiß ja nich wa sihr seh aber bei mir funzen die ersten beiden bilde rnich ?!

Thema:

Fake von meinem "Kleinen"

Fake von meinem "Kleinen" - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben