Fake oder nicht Fake??? (Skoda Superb Cabrio)

Diskutiere Fake oder nicht Fake??? (Skoda Superb Cabrio) im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Nö. Der Superb basiert auf dem Passat und der wiederum auf dem A4 und dort sind die Bremssättel hinten. Das Bild sieht aber schwer nach Fake aus...
  • Fake oder nicht Fake??? (Skoda Superb Cabrio) Beitrag #21
Original von DannyR.
Original von lalas
und die reifen vorn und hinten sind EXAKT die gleichen ;)

Sind bei der VAG-Gruppe nicht die Bremssättel an der VA vorne?

Nö. Der Superb basiert auf dem Passat und der wiederum auf dem A4 und dort sind die Bremssättel hinten.

Das Bild sieht aber schwer nach Fake aus...

• Fake oder nicht Fake??? (Skoda Superb Cabrio)

Anzeige

• Fake oder nicht Fake??? (Skoda Superb Cabrio) Beitrag #22
Kann es sein, dass du den hiermit verwechselst?
Eine Cabrioversion vom Superb hab ich so nämlich noch nie gesehen, dieses Coupe (Skoda Tudor) stand aber mal auf einer Messe:

tudor.jpg

Thema:

Fake oder nicht Fake??? (Skoda Superb Cabrio)

Fake oder nicht Fake??? (Skoda Superb Cabrio) - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Erfahrung Nachrüstung induktives Laden von Inbay für FL: Hi zusammen, hat das schon mal jemand bei seinem Leon 4 FL erfolgreich nachgerüstet? Induktives Laden für Cupra, Seat, Skoda und VW -...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
Oben