Fahrzeugvorstellungen

Diskutiere Fahrzeugvorstellungen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mal vorweg das ist nicht eine allgemeine seite! Das ist meine Private Homepage ! genauso wie lupo-deluxe.de oder zig andere sind ein kreis der...
  • Fahrzeugvorstellungen Beitrag #21
Mal vorweg das ist nicht eine allgemeine seite!

Das ist meine Private Homepage !
genauso wie lupo-deluxe.de

oder zig andere sind ein kreis der diese Homepage´s macht und man kennt sich untereinander!

Ballo was machst du den an deinem weil dann fahr ich da nicht hin ;)

Was wird alles verändert?
So wie Gora seiner?

oder ein bißchen Humaner? ;)

noch zur Seite wird komplett überarbeitet denke heute nacht oder morgen!
also mal locker flockig bleiben!

gruß
TS185PS

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #22
@TopSport185PS: Ich find die Idee gut und ziehe meinen Hut.

@all: Laßt die Site mal ein paar Tage/Wochen/Monate online sein, einige Updates (was Design etc. anblangt) bekommen und schwuppdiwupp wird sich die Site im Kopf jedes Seat-Fahrers einprägen. Da wird man auserwählte und schicken Wagen sehen. =)

Fazit: Weiter so und ich gucke ab und zu mal vorbei!

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #23
  • Fahrzeugvorstellungen Beitrag #24
  • Fahrzeugvorstellungen Beitrag #25
*koppschüttel also habsch irgendwas verpasst???? ich kann nix erschreckendes an dem intro feststellen??? oder liegts an meinem firefox????

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #26
*koppschüttel also habsch irgendwas verpasst???? ich kann nix erschreckendes an dem intro feststellen??? oder liegts an meinem firefox????

ich auch nicht benutze auch firefox und meiner ist abgestürzt :angry:

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #27
@ TopSport ich hoffe ballo steinigt mich jetzt nicht. also er hat den ganzen innenraum von mir übernommen. und von außen auf TS umgebaut. hinzu kommen chromfelgen

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #28
@toledo & marcus
das intro ist raus. wurde wohl nach einigen netten kommetaren erstmal aus dem programm genommen!??
es war wirklich grausam, keine frage. lief aber mit firefox problemlos.

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #29
Ich finde die Idee gut.
Das Problem: Man findet auf jeder Leon-Seite immer wieder neue Sachen, auf die man selbst entweder nicht kommt und/oder die einem viiiel zu gut gefallen ;(

Kleine Anmerkung:
Ist es Absicht, dass der Home-Button keine Funktion und kein mouseover hat und die einzelnen Seiten keinen Titel?
In der unteren Navi ist Home immer "aktiviert", sprich kein Strich unter dem Menüpunkt, egal auf welcher Seite man sich befindet.

Die Seite Subwoofer verlinkt Dich komplett aus der Seite raus. Ich muss also mit dem Zurück-Button auf die Seite zurück. Dadurch verliert man ggf. Besucher ... ok, ist bei einer privaten Seite jetzt nicht soo tragisch, weil das sind meistens Bekannte und die kommen wieder ;-)
Was hälst Du davon die Seite als Unterpunkt zu Car-Hifi im Menü einzufügen (musst Du aber meines Wissens manuell machen, da NetObjects in der gleichen Ebene keinen verschiedenen Hierachien unterstützt) oder aber auf der Seite an sich einen Zurück-Button einfügst?

Das Intro hab ich (leider?) verpasst ;-)

Gruß,
Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrzeugvorstellungen Beitrag #30
...
noch zur Seite wird komplett überarbeitet denke heute nacht oder morgen!
also mal locker flockig bleiben!
War doch auch net bös gemeint, wir wollen Dir doch damit nur helfen, daß es deluxe wird ;)

Weis ich doch schatzi! :troest:

aber was macht Ballo gibts da irgendwo infos zu?
muß ich doch noch aufrüsten?

gruß

Nene keine Sorge musst du nicht ... mein Leon wird eher über 2-3 Jahre aufgebaut und auf Pokale bin ich sowieso nicht so heiß ... eher ein netter Zusatz.

Wie Gora schon geschrieben hat, der Innenraum ist sein alter (beige) mit paar Neuerungen dabei.

Außen hab ich von Sport auf TS umgebaut und paar Chromfelgen kommen noch. Kannst du aber alles in meinem Beitrag nachlesen ... Musik z.B. ist dieses Jahr nicht viel drin also die Punkte gehören dir keine Sorge ;)

Thema:

Fahrzeugvorstellungen

Oben