Fahrzeugvorstellungen

Diskutiere Fahrzeugvorstellungen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi leute ! TopSport185PS hat sich mal die Mühe gemacht eine HP zu basteln. Zu finden ist das ganze unter www.seat-deluxe.de wie der name schon...
  • Fahrzeugvorstellungen Beitrag #1

goravr6

Gast
Hi leute ! TopSport185PS hat sich mal die Mühe gemacht eine HP zu basteln.

Zu finden ist das ganze unter
wie der name schon sagt gehts um Hochwertig veredelte Löwen die dort mit einem bericht vorgestellt werden. wer also interesse hat sein fahrzeug dort vorzustellen der kann dies hier posten und TopSport wird sich mit sichheit drum kümmern.

PS Also Ballo sieh zu das du ausm tee kommst :D

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #2
Also muss schon sagen, dass is mal ein vernünftiges Intro ;)

Und auch sonst eine gut aufgemachte site. Weiter so. Auf das sich viele melden und sich das vorbeischauen dann lohnt.

Gruss Atze

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #3
Na ja, steinigt mich aber:

-Das Intro läuft zu schnell und ist trotzdem zu lang (und ist zu groß)
-Das Fette Java Ding gleich am Anfang läd er hier auf der Arbeit net
-"Der Leon"-Punkt: Der Hintergrund flakert beim scrollen extremst, könnte daran liegen das ich TFT Nutzer bin, aber das stört halt (oh, ist bei allen Punkten scheinbar)
-Es gibt doch schon , da kann man auch den Wagen vorstellen, genau wie bei Seat...... ist nur die x-te Seite mit gleichem Sinn
-Hatten wir schon mal eine Art "ausgliederung" von Seat-Leon.de, wo es eine Seite nur für Anleitungen etc, damals von raider, reneder & sticki gemacht. Leider hat die seite auch nicht lang überlebt :(

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #4
es ist seine private page. und ich finds gut was er macht.

jetzt kommt " na klar finst das gut ist ja auch euer auto drauf"

ich weiß und es ist die x-te page wo unser auto zu sehen ist. aber seat scene nimmt nicht jeden.

es gibt ja auch x vw zeitschriften die alle nur das gleiche machen

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #5
@LastOne

-Hatten wir schon mal eine Art "ausgliederung" von Seat-Leon.de, wo es eine Seite nur für Anleitungen etc, damals von raider, reneder & sticki gemacht. Leider hat die seite auch nicht lang überlebt

ja die war cool, doch leider...rigendwann war derProvidervertrag zu Ende und man hat's verpasst die Sachen zu retten und auf nen anderen Space zu legen ;( .

Dennoch als private Seite find ich's ok, bemängel aber das Gleiche wie du.

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #6
Ich bemängel noch mehr ;)

1) Bei dem Intro hauts einen fast vom Hocker. Kommt unheimlich gut, wenn man die Seite auf Arbeit aufruft und dann bei Skip Intro nur ne neue Seite aufgeht und das Intro im Hintergrund noch fröhlich weiter durch die Gegend "dudelt" ... Glücklicherweise saß ich grad alleine im Büro.

2) Die Bilder sind net scharf genug für "seat-deluxe"

3) Comic Sans oder welche Schriftart auch immer das ist, ist einfach ungeeignet für ne Website.

4) Rechtschreibung/ Grammatik sollte auch noch mal überarbeitet werden.

5) ansonsten siehe Lastone

6) Viel Spaß beim Überarbeiten ;)

7) Mal sehen, was noch so draus wird :]

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #7
:astonish: Ich bin blind. Glaub ich. Oder doch nicht? 8) Ich stimme den bisherigen Kritikpunkten zu, zudem möchte ich noch anmerken das die Soundquali schlecht ist - Modemuser verzweifeln bei dem Intro eh... - und das Grunddesign der Seite IMHO nicht zur URL passt, da gibt es sicher noch edleres.

@Spooky2109
Aufpassen! :D Nix gegen Comic Sans!

mfG

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #8
naja ich denke er wird noch dran basteln.
sicher kann mans noch edler machen. wirwerden shene. grundsätzlich ging es darum hierr zu posten werd sein fahrzeug gerne vorgestellt haben möchte

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #9
@Spooky2109
Aufpassen! :D Nix gegen Comic Sans!

mfG
Hab ja nix gg. Comic Sans ... nur eben net auf ner Website ;)

edit:
Wenn man sich bzw. sein Auto auf ner Seite vorstellen will, sollte doch auch das äußere Erscheinungsbild (sowohl vom Auto als auch von der Website) stimmen ;)

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #10
Ok, haste gerade nochmal die Kurve bekommen. Ich druck meine Aufkleber manchmal in Comic Sans. :D

mfG

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #11
omg, man sollte vielleicht anmerken das das intro extrem gefährlich ist für epileptiker...!

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #12
Ja, das stimmt wohl.Das Intro ist zu unruhig.
Die Bilder sind auch etwas zu pixelig.Aber ist ja bestimmt noch im Aufbau....
Trotzdem :respekt:

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #13
Leute Leute Leute,
ich hau mich gerade wech hier.......

Ihr solltet mal bedenken das die Seite erst ein paar stunden online ist und ich wenig zeit habe da wir momentan rund um die Uhr am arbeiten sind!

Und wer hat den noch nen Modem heut zu tage ;)
Nein wird alles noch fertig gemacht keine sorge!

Mit dem Java hab ich gestern nur auf die schnelle was ausprobiert das fliegt sowieso wieder runter!

Intro auch keine sorge!

Ist alles noch im test!

Hochwertige Bilder kommen wenn ich meine neuen Sommer Pellen drauf hab auch mehrere Bilder von Treffen etc.

einfach mal abwarten!

Also schaut demnächst nochmal rein und ihr werdet ein anderes Bild von der Site haben
man sieht aber auch auf den ersten Blick das die Site noch nicht fertig ist!
Und das noch rumprobiert wird !

Hab nur momentan wenig zeit!

gruß
TS185PS

Edit:
Wo seht ihr comic scans !
Ich mein ich sehe schlecht aber so schlecht nun auch wieder nicht
wenn man genau hin sieht sieht man das das bild nur extrem verkleinert wurde weils ne probe war!
Es ging auch eigentlich um Goras bericht bzw. andere berichte!
und nicht um die Page! ;)
muß jetzt zur arbeit !
Aber eins hab ich gemerkt der Leon fahrer ist ein ungeduldiger Mensch und urteilt zu schnell!
Geht mir ja genau so! Hängt das mit dem Löwen zusammen?:) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrzeugvorstellungen Beitrag #14
@TopSport185PS

die optimale Internetschrift, die auch mit dem Biene-Award ausgezeichnet wurde, ist verdana aber bitte lass die Finger von sans oder serife Schriften, die sind für jeden Leser eine pure Beleidigung.

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #15
Siehst du Raider weißt du was ich sagen will!
Man sollte vielleicht mal eher Tips geben und nicht gleich sagen ach so ne *******
dann würde alles ein bißchen harmonischer ablaufen!

gruß

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #16
ich wusset ja es ist noch in arbeit.

ich finde es gut mach weiter so.

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #17
Also ich finds gut ;), auch wenn ein paar Sachen vielleicht verbesserungswürdig sind. Muss dazu sagen das mir die Optik bei ner Website eigentlich egal ist, sondern mehr wert auf Kommentare und Bilder lege. Und ich muss sagen in dieser Hinsicht kann ich keinen Mangel feststellen (ist ja aber auch noch nicht viel zu sehen).

Mein Fazit: super, und weiter so

..greetz FreeT

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #18
Hi,

also ... die Idee (wenn auch tausen andere sie schon hatten und noch haben werden) ist schonmal sehr gut !!!

Ich hab aber einige Probs damit ... das Intro ... ich finde das hat nix mit Seat oder Deluxe oder gar mit beidem zu tun ... ich vermisse Autos die durchs Bild fliegen, das Seat emblem das hin und her fliegt oder durch einen Blitz der im Hintergrund ist aufleuchtet d.H. ich habe bei dem Intro schon kein wiedererkennungswert ... das was aber ein Intro machen sollte ...

Was ich gut finde ist das sobald man die Seite angeklickt hat das Ding abgeht und erstmal für Herzkammerflimmern sorgt :D also keine langen Wartezeiten und so

Beim Hintergrund wäre es klasse wenn Du eine Farbe oder soetwas vervenden kannst was es auch den TFT Usern einfacher macht beim scrollen hinzuschauen (siehe Post von LastOne)

Desweiteren sind die Bilder wirklich zu klein ... man erwartet bei den Worten "deluxe" etwas anderes .... ich denke fast Du solltest die Bilder sogar in einen Schwarzen Rahmen setzten .. Balken oben und Balken unten wo dann auch die addi mit reinfällt als Copyright ;) ... und am besten in 1024*??? weil dann kann man sich die Bilder wenn die gut sind (und die sind teilweise richtig super!!!) auch als Hintergrund einstellen

Das ist erstmal genug der Kritik ... ich werde Deine Seite mal beobachten ;)

greetz
Chriss-Crash

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #19
PS Also Ballo sieh zu das du ausm tee kommst :D

Ja Frank keine Sorge ich hab die Digi Cam hier liegen und morgen fahr ich in die Scheune zum Auto dann gibts auch Bilder und einen Threat ... hab noch ein paar Sachen wo ich gern eine allgemeine Meinung hören möchte ;)

Und zur Seite:

Ich hoffe (und denke) meiner bekommt dann auch einen netten Bericht im Sommer, wenn er fertig ist.

Ich find das mit der Seite gut ... bei VW,Opel, Audi, usw. gibts auch 1000 Seiten mit dem selben Sinn ... na und ... ist doch klasse wenn es mal endlich auch ein paar mehr Seat Seiten gibt!

@TopSport185PS: Mach also nur weiter so und ich denk wir werden uns sicherlich nächste Saison ein paar mal sehen ... Neuwied und Mülheim fahr ich z.B. auch an!

Also weiter so :respekt:

• Fahrzeugvorstellungen Beitrag #20
waaaaaaaaaaaaah der webmaster sollte sich in acht nehmen vor schadensansprüche die wegen herzstillstand geltend gemacht werden.. :laughing:

das intro :nene: :nene: :nene:

*schrecklassnach*

Thema:

Fahrzeugvorstellungen

Oben