Fahrzeugaufbereitung

Diskutiere Fahrzeugaufbereitung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Hab mir einen TopSport bestellt und nächste Woche ist es endlich so weit :very_happy: ! Ich hab mich entschieden habe, dass Auto selbst in...
  • Fahrzeugaufbereitung Beitrag #1

genius

Reaktionen
0
Hallo!
Hab mir einen TopSport bestellt und nächste Woche ist es endlich so weit :very_happy: !
Ich hab mich entschieden habe, dass Auto selbst in Belgien abzuholen.
Jetzt stehe ich aber nochmals vor einer Entscheidung, soll ich für eine Fahrzeugaufbereitung 50€ zahlen? Rentiert sich denn das?
Weiß jemand, was da gemacht wird?
Wenn es nicht gerade speziell prerariert wird - ich meine, putzen kann ich es selbst!

Im Voraus schon mal merci!

Frank

• Fahrzeugaufbereitung Beitrag #2
Da hilft dir die Suchfunktion weiter!!

Aber ich kann dir folgendes sagen: Ich würde es machen lassen da die Fahrzeuge mit einer Art Wax oder so überzogen sind und das ist ne Schweinearbeit das runter zu kriegen!

Thema:

Fahrzeugaufbereitung

Fahrzeugaufbereitung - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben