Fahrzeugabdeckung

Diskutiere Fahrzeugabdeckung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Und ich warte dann mal lieber, bis ich so ne Abdeckung am Straßenrand sehe. Der Leon darunter muss anschließend wohl ohne übernachten.
  • Fahrzeugabdeckung Beitrag #21
Und ich warte dann mal lieber, bis ich so ne Abdeckung am Straßenrand sehe. Der Leon darunter muss anschließend wohl ohne übernachten.

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #22
Meiner wird nicht in ´ne Garage eingesperrt, ich gönn meinem die Frischluft.
Und ´n Überzieher braucht er auch nicht ;) :D

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #23
@ich_bin's:

Gute Einstellung!

Erstens soll der Loewe ja frei atmen koennen (soll ja Leute gebn, die basteln sich nen offenen Luftfilter rein
und machen dann ne Stoffgarage drueber - das geht sich ja nie aus :totlach: )

Und zweitens: wo ist denn der Spass wenn er sich nich paaren darf :D

Thema:

Fahrzeugabdeckung

Fahrzeugabdeckung - Ähnliche Themen

Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben