Fahrzeugabdeckung

Diskutiere Fahrzeugabdeckung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi, hat einer von euch die Original SEAT Leon Wagenabdeckung KT00023753 Weiss einer wie teuer die ist, imKkatalog steht die Abdekung aus...
  • Fahrzeugabdeckung Beitrag #1
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
hi, hat einer von euch die Original SEAT Leon Wagenabdeckung

LE_038.jpg

KT00023753

Weiss einer wie teuer die ist, imKkatalog steht die Abdekung aus Polyester sitzt wie eine zweite Haut, heisst das sie ist genau auf den Leon zugeschnitten ??

Oder gibt es vergleichbares günstiges ?

Danke by HeaT...

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #2
Das Ding passt 1A drauf :) In A kostet es 149 Euros :) Ist aber Rot, mit weissem SEAT Logo :]

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #3
149 eier für ne überdimensionale aldi-tüte????

huijuijui....

das erscheint mir teuer...

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #4
Original von D3m0n
149 eier für ne überdimensionale aldi-tüte????

huijuijui....

das erscheint mir teuer...

Werd ich es eigentlich in diesem Forum erleben, dass auch nur ein einziges Mal bei nem Preis von unseren bundesdeutschen Freunden nedd gejammerd wird ?( :D

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #5
no chance!

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #6
149,- d.h bei uns kostet sie so 125,- ;)

naja, hat jemand eine zuverkaufen, aber wenn dann schon eine von Seat !

by HeaT...

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #7
Vorsicht es gibt da 2 unterschiedliche Abdeckungen!!!

Einmal die 1M5061701:
img-leacc-046-small,property=Image.jpg

und die 1M5061700

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #8
Sind denn beide aus den gleichen Material.
Weil unter Polyester schwitzt er doch?? Oder??

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #9
d3m0n deine postings sind einfach nur pro :]

musste vorgestern oder so auch voll lachen als du das mit dem
"******* scheiben folie geschrieben hast kann man garnimmer flirten"

^^^ ^^

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #10
Original von Hanny
Vorsicht es gibt da 2 unterschiedliche Abdeckungen!!!
Einmal die 1M5061701:
img-leacc-046-small,property=Image.jpg

und die 1M5061700

Danke für die Info, toll mal ein Bild von der Roten zusehen, sieht ja viel geiler aus !

by HeaT...

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #11
jo... also meines Wissens ist die roter von besserer Qualität.
Bin mir aber nicht sicher wo da genau der Unterschied liegt!
im Teilemarkt hat mal jemand so ne Abdeckung zum Verkauf angeboten...vielleicht gibts die noch ?(

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #12
Wettertauglich ?

Hi,

reden wir hier von einer "Showroom-Abdeckung" - oder ist das Ding auch "Draußen-Parker-Allwetter"-Tauglich ? (Ähnlich einer Motorrad-Abdeckhaube)

thx

c u

- brummhummel69 -

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #13
das ist natürlich für draußen gedacht und allwetter-tauglich!

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #14
Ich würde mir ein bisschen blöd vorkommen, wenn ich jedes Mal, wenn ich meinen Leon abstelle (auf meinem öffentlichen Parkplatz!) diese Plane drüberziehe :)

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #15
Original von skuX
Ich würde mir ein bisschen blöd vorkommen, wenn ich jedes Mal, wenn ich meinen Leon abstelle (auf meinem öffentlichen Parkplatz!) diese Plane drüberziehe :)

wieso?
im Winter ist das sicherlich voll cool (warm ;) )
Also ich find die super

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #16
Für "laternenparker" bestimmt ne tolle Sache .. jedoch sollte man folgendes beachten..

1. darf das Auto bei Frostnächten nicht nass sein , wenn man die Plane benutzt .. sonst erlebt man am nächsten morgen sein Eisiges Wunder . Spreche da aus Erfahrung ;)

2. bei wechselnden Temperaturen (+1 Grad -1 Grad usw) und gelegendlichen Schneefall , erlebt man auch die tollsten Überraschungen.

3. Das Auto sollte unbedingt SAUBER sein , wenn man diese enganliegende Folie/Plane über den Lack zieht !

Greeetz

Markus 8)

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #17
Bin ich froh, dass ich ne Garage habe *duckundweg* :D

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #18
Golf 4 draussen .. der Leon in der Garage ... :D :D

Greeetz

Markus 8)

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #19
Original von Markus
Golf 4 draussen .. der Leon in der Garage ... :D :D

Greeetz

Markus 8)
So ist's richtig
smile47.gif

• Fahrzeugabdeckung Beitrag #20
Leon immer draussen, Subaru in Garage (weil irgendwie immer aufgeschraubt :D )

Thema:

Fahrzeugabdeckung

Fahrzeugabdeckung - Ähnliche Themen

Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben