Fahrwerkstieferlegung mit Eibach- Federn

Diskutiere Fahrwerkstieferlegung mit Eibach- Federn im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen: Habe jetzt endlich die schicken Tomason TN1 18 Zoll Felgen auf meinem Löwen. Fettes DANKESCHÖN nochmal...
  • Fahrwerkstieferlegung mit Eibach- Federn Beitrag #1

HolgersLöwe

Gast
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Habe jetzt endlich die schicken Tomason TN1 18 Zoll Felgen auf meinem Löwen. Fettes DANKESCHÖN nochmal an schmpa.

Jetzt meinte ein Bekannter ich muss zur Vollabnahme, da ich Eibach-Federn verbaut habe die stehen aber in der Zulassung schon drin.

Felgengutachten habe ich, nur finde ich kein gutachten für die Eibach-Federn Kennz.: 11 1500 703

hoffe jemand von euch kann mir helfen. :rolleyes:

• Fahrwerkstieferlegung mit Eibach- Federn Beitrag #2
Auf der Homepage von Eibach kannst dir des Gutachten runterladen

• Fahrwerkstieferlegung mit Eibach- Federn Beitrag #3
Auf dieser Seite war ich schon, nur wie finde ich herraus welches gutachten für meine Federn sind habe nur die kennzeichnung die in der Zulassung steht.

• Fahrwerkstieferlegung mit Eibach- Federn Beitrag #4
Sag mal deine Fahrzeugdaten

• Fahrwerkstieferlegung mit Eibach- Federn Beitrag #5
seat leon 1p 1.9 TDI baujahr 2007 77kw
reicht dir das?

---------- Beitrag am 29.04.2015 um 22:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.04.2015 um 16:49 Uhr ----------

hat denn keiner eine Idee? ?(

• Fahrwerkstieferlegung mit Eibach- Federn Beitrag #6
Wie wäre es

Email schreiben wie es da beschrieben steht :)

• Fahrwerkstieferlegung mit Eibach- Federn Beitrag #7
Okay hat sich erledigt, alles eingetragen bekommen:baby:

Thema:

Fahrwerkstieferlegung mit Eibach- Federn

Fahrwerkstieferlegung mit Eibach- Federn - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
1M Supercopa TÜV Problem Eibach Federn (werksseitig verbaut): Hallo Leute, ich hab den Supercopa jetzt schon 11 Jahre und noch nie Probleme mit TÜV etc., nun sagt mir heute der TÜV Prüfer dass die Nummern...
Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben