Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4

Diskutiere Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe im Keller noch zwei originale Fahrwerke rumliegen... Ich bin mir aber jetzt gar nicht mehr sicher, welche Komponenten von welcheM...
  • Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4 Beitrag #1

elixyr

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe im Keller noch zwei originale Fahrwerke rumliegen...
Ich bin mir aber jetzt gar nicht mehr sicher, welche Komponenten von welcheM Fahrzeug sind.
Es wäre echt nett wenn mir da jemand kurze Infos über die zusammengehörenden Komponenten und des dazugehörigen Autos geben könnte.

Folgend die Fahrzeuge:
1. Seat Leon Sport TDI 131 PS Baujahr 2004
2. VW Golf 4 101 PS Benziner Baujahr 2000

Folgend die Komponenten:
1: Dämpfer 1J0512011AAHH200B 1J0513025CDWWO1JA
2: Dämpfer 1J04130315 Braunschweig 20AoK2WWO
3: Federn Punkte 2mal grün 2mal silber
4: Federn Punkte 1mal grün 1x blau
5: Federn Punkte 4mal blau 1x silber
6: Federn Punkte 2x blau 2mal rosa
7: Dämpfer 1J0972329
8: Dämpfer B2D018N0S13025C67087

vielen Dank!!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat jemand die Möglichkeit nachzugucken welche Komponenten von welchem Fahrzeug sind?
meine Auktionen laufen Morgen bei eBay aus. Möchte am Montag die Fahrwerke verschicken.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4

Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4 - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
[ST] Golf VII Fahrwerk in Seat Leon ST FR einbauen: Hallo, sagt mal ist es möglich das Standardfahrwerk des Golf VII im Seat Leon einzubauen? Also Federn und Dämpfer oder muss noch etwas beachtet...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Vergleichstest VW Golf VI GTD / SEAT Leon 1P TDI: Am 21.11. sendete der TV-Sender Kabel 1 in seiner Sendung "Abenteuer Auto" einen Vergleichstest zwischen dem VW Golf VI GTD (2.0 TDI 170 PS CRD)...
Oben