Fahrwerk usw.

Diskutiere Fahrwerk usw. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, Ich habe mir vor zwei Tagen einen Seat Leon Top Sport 1,8T 20V bestellt. Bin den Wagen leider nie probe gefahren. Testberichte, technische...
  • Fahrwerk usw. Beitrag #1
Philipp20V

Philipp20V

Reaktionen
0
Moin, Ich habe mir vor zwei Tagen einen Seat Leon Top Sport 1,8T 20V bestellt.

Bin den Wagen leider nie probe gefahren. Testberichte, technische Daten und Optic haben mich überzeugt :D.

Mich interessiert wie das Original Top Sport Fahrwerk ist?
Ist die Mischung aus Komfort und sportlichkeit gelungen ? Oder eventuell zu straff oder zu weich? Klar kommt das immer auf die persönichen Vorlieben an , aber Eure Meinungen würde mich Interessieren!?
Dann habe ich mir den in Sombra Grau bestellt, habe ich auch leider nie in live gesehen, hoffe die Farbe sieht so gut wie auf den Bildern aus?
Und Kann man Xenon nachrüsten? Bestellen ging ja nicht...

Gruß Philipp

• Fahrwerk usw.

Anzeige

• Fahrwerk usw. Beitrag #2
@Philipp20V,

das Xenon kann nicht, noch nicht nachgerüstet werden. JE Design bringt aber nächsten Monat einen Umrüstkit auf Xenon raus.
Dazu gibt's im Forum etliche Diskusionen.

Zum Beispiel lezte Seite mit Bildern.

Gruss Hardy

• Fahrwerk usw. Beitrag #3
ich finde das ts fahrwerk ist in ordnung nicht zu weich aber hart auch nicht eben sportlich komfortabel

• Fahrwerk usw. Beitrag #4
zunächst mal: herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung!!! Gute Wahl!!!
die farbe finde ich persönlich auch super klasse!!! ist mal was anderes, war auch kurz davor, hat aber letztendlich doch nicht hingehauen.
das fahrwerk hat mich persönlich etwas enttäuscht. der komfort ist schon ok, obwohl es schon etwas straff ist.
allerdings wenn du es damit mal krachen lassen willst, pass auf, es birgt ordentliche tücken.
ordentliche neigung bei zügigen kurvenfahrten, und wenn es mal mit tempo 200 durch schnelle langgezogene kurven geht die leicht zumachen, hast du das gefühl dein heck würde dich am liebsten überholen. ist nicht wirklich angenehm!!!

xenon hätte ich auch sehr gern, ist aber wie hardy schon sagt erst noch in der vorbereitungsphase!

Thema:

Fahrwerk usw.

Fahrwerk usw. - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
[5D] Erfahrungsbericht nach ½ Jahre Löwenfahrt mit den 1.8 TSI DSG: Hallo ihr lieben, nach einem halben Jahr möchte ich meine Erfahrung mit den spanischen Löwen berichten. Ich hatte lange Zeit zuvor einen aus der...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben