- Fahrt in Leon 1P Cupra mit 240PS Beitrag #21
CSchnuffi5
- Reaktionen
- 508
nen RS3 soll doch angeblich schon entwickelt werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ?(Wenn ich etwas häßlich finde, dann schreibe ich auch nichts dazu.
nichts für ungut, aber woher willst du denn wissen, dass es nicht so ist? vor allem sag mir das argument, wieso dein autohändler dir so ein auto ankündigen sollte, wenn es dann niemals kommt?? da ist keine logik bei... das gilt für allrad, wie für den 320PS motor...Zum thema: es wird bestimmt keinen allrad leon geben. und schon gar nicht in dem cupra. Das war bis jetzt so und wird auch so bleiben beim. zumindest für das aktuelle modell. schließlich hat der Ver GTI auch keinen allrad, nichtmal für geld und gute worte
wenn dir das das autohaus gesagt haben soll, dass der cupra mit allrad kommt, dann will ich wissen, woher die die zukunft vorraussagen können
und mit 320 PS wird der leon auch nicht serienmäßig rauskommen.... dann wäre er ja stärker als der S3 und das würde ja ned gehen
und nochmal frage ich, woher willst du dir da so sicher sein, gestaltest du deren palette mit??trotzdem wird kein serien seat in naher zukunft mit über 300 ps leistung auf den markt kommen. außer es kommt ein zusätzlicher sportwagen (sehr unwahrscheinlich).
wer sich jetzt auf die aussagen von seinem seat händler beruht, dann soll er halt dran glauben
nein, aber ich bin auch bei nem händler und unsere verkäufer haben noch nie was davon gehört, dass sowas mal kommen sollteund nochmal frage ich, woher willst du dir da so sicher sein, gestaltest du deren palette mit??
war ja nicht negativ oder gegen dich angreifend gemeintdass PS nicht Nm sind, hab ich auch schon gerüchteweise gehört, bin ja net völlig doof, im gegensatz zu dem was man hier wohl von mir denkt...
Das mit den 320 PS ist die Leistung, die man aus dem neuen Cupra ohne Hardwareänderungen rausholen kann und das ist ein kleines Kaufargument für mich![]()
dabei ist es noch gar nicht lange her da wussten viele Händler nicht einmal dass es überhaupt einen Cupra 1P geben soll...
Hast du dazu irgendwo schommal genauere Infos gefunden? Beim S3 kann ich mir vorstellen, dass das möglich ist, aber beim Cupra zweifel ich da mittlerweile doch, da es ja nicht der gleiche Motor ist. Hab bisher nur bei SKN gesehen, dass der auf 267PS und 350NM kommen soll.