Diskutiere Fahrertürschloß defekt! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe schon mal gemeldet das meine Tür ne macke hat, das mit dem Thread, ''tür öffnen-fenster öffnen sich''
Jetzt war ich bei dem Seat und die...
-
-
Fahrertürschloß defekt! Beitrag #1
Ich habe schon mal gemeldet das meine Tür ne macke hat, das mit dem Thread, ''tür öffnen-fenster öffnen sich''
Jetzt war ich bei dem Seat und die haben mir gesagt, Türschloß am defekt!
Jetzt werd ich das reparieren lassen und das kostet mich insgesamt 180 euro!
-Schloß kostet 120 euro
-arbeits std. 60 euro
die meinen, Sie bräuchten 2 std dafür! türverkleidung muss ab und sowas (ist ja klar!)
Nur dann hab ich mir gedacht, ich bau die türverkleidung selber ab, dann hab ich nämlich etwas gesparrt, HOFFE ICH!
Den ich bin ein Azubi, und diese 180 euro für ein Schloß, kostet mich halben monat Arbeit!
Wollt das nur mal so SAGEN!
-
-
Fahrertürschloß defekt! Beitrag #2
@Leon Fan: Für den Schlosswechsel brauch man doch keine 2Std.
Ohne Türverkleidung brauch man höchstens 10min für den wechsel.
Mit ca. ne halbe Stunde.
MFG: Ronny
-
-
Fahrertürschloß defekt! Beitrag #3
Hm.. sicher das das ganze schloss defekt is ?.
Wäre es nur der schlieszylinder sinds nichmal 5 min das ding zu tauschen
-
-
Fahrertürschloß defekt! Beitrag #4
aha......danke!
So zocken die also kohle ab!:angry: :angry: :angry: ist ja klar!
Seat händler meinte so, mit verdrehten Augen und ohne rot zu werden ''2 std.""
-
-
Fahrertürschloß defekt! Beitrag #5
Hab mein Schloss auch von einem Kumpel(Seatmechaniker) enfernen lassen,in ca5min war die Arbeit erledigt.
-
-
Fahrertürschloß defekt! Beitrag #6
oder bei der gelegenheit die Schlößer ganz entfernen
hab das inner Db schon bei einigen gesehen... dann kann man zwar den Schlüssel netmehr Codieren aber im notfall kommt man über den Kofferraum rein