Fahrertür auf - Pumpe läuft ??

Diskutiere Fahrertür auf - Pumpe läuft ?? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Creator Ups, hatte ich doch glatt überlesen. Naja, dann bist'e halt doch net so schnell wie ich erst gedacht hatte... :D ;) Obae.
  • Fahrertür auf - Pumpe läuft ?? Beitrag #21
@Creator
Ups, hatte ich doch glatt überlesen. Naja, dann bist'e halt doch net so schnell wie ich erst gedacht hatte... :D ;)

Obae.

• Fahrertür auf - Pumpe läuft ?? Beitrag #22
Original von liquide
Das muss ein Fehler in der Matrix sein 8o
So ein Mist. Die Agenten haben uns gefunden :D
Junx, das wird OT! Aber egal. Hauptsache es macht Spass.

• Fahrertür auf - Pumpe läuft ?? Beitrag #23
Eine Erklärung seid Ihr uns noch schuldig:

Was zur Hölle ist eine Saugstrahlpumpe? Hört sich nach Feuerwehrequipment an...

Thema:

Fahrertür auf - Pumpe läuft ??

Fahrertür auf - Pumpe läuft ?? - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Seat Leon Innenraum Reparatur: Hallo, ich hab bei meinem Seat Leon FR im Innenraum 2 kleine Beschädigungen, die ich gern beheben möchte. Und zwar einmal an der Fahrertür die...
Kaltstartprobleme 1.5 TGI: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich Startprobleme mit meinem ST 1.5 TGI Bj.2020. War beim Seat Service und die wollten die...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Oben