Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fahrertraining / Sportfahrertraining Airbase Bitburg im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Helm hätte ich eh mitgebracht, aber wenn ich mit denen telefoniere, frage ich mal ob die Leihhelme bieten können.
Sach ma ....
Kennst Du ´ne Adresse in Darmstädter Umgebebung,
wo man vielleicht günstig einen Helm kaufen könnte?
(Bin nie Moped gefahren, kenn mich da nicht so aus.)
Ne kenn ich leider net. Aber ich habe auch schon überlegt, mir einen zuzulegen. Denn die Quelle wo ich meinen Helm beim AutoX her hatte ist versiegt. (War vom Vater meiner EX-Freundin)
Mache mich auch mal schlau wo es sowas gibt!
Ich habe gestern abend mit dem Pistenclub telefoniert.
Falls wir 10 Leute zusammen bekommen, kriegen wir auf jeden Fall eine eigene Gruppe und können so stark am Trainingsablauf mitbestimmen.
Anmelden tut sich jeder selber, und trägt als autotyp seat leon ein.
Schickt mir doch bitte mal eine PN wenn ihr euch angemeldet habt.
Da ich morgen in Urlaub fahr für ne Woche, werde ich erstma net im Forum sein.
Also Leute so ein Fahrsicherheitstraining ist doch immer ne gute Sache rafft euch auf und meldet euch zahlreich an!
Gruß
Micha
Bestätigung ist jetzt auch da.
Hab´auch schon überwiesen.
Kriegt mein Beifahrer eigentlich auch was zu essen?
Oder muß der hungern, während wir uns den Wanst
vollhauen...:laughing:
will mich auch Anmelden is ja direkt um die Ecke(20km).Hab aber vorher noch nie am Fahrer-oder Sicherheitstraining teilgenommen iss datt schlimm?
Steht der 25.5 als Termin fest?
will mich auch Anmelden is ja direkt um die Ecke(20km).Hab aber vorher noch nie am Fahrer-oder Sicherheitstraining teilgenommen iss datt schlimm?
Steht der 25.5 als Termin fest?
also ich denke das man dort spass hat, wenn man am sportlichen bewegen des Autos spaß hat. Wenn man aber erstmal lernen muss das das Bremspedal beim einsetzen von ABS so "komisch" vibriert, ist ein ADAC trainig vielleicht besser fürn anfang...
Mir hat damals das ADAC training nicht viel gebracht .. daher mach ich jetzt das hier.
Ich glaube für mich hat´s sich erledigt.
Hab Heute mein Auto zu sportlich bewegt :angry: .
Leider war die Polizei auch sportlich unterwegs und hat einen Film von mir gedreht .
War von der Arbeit aufm Weg nach Hause genervt von Arbeit (Meister will ja alles besser wissen)und von Rosenmontagsgriechern :evil: .Hab noch gedacht wat fährt der den so langsam war BMW 325-330.Also auf der nächsten Geraden(war 70)mit 120-130 vorbei.Dann wieder Rosenmontagsgriecher voraus an der nächsten bergaufgeraden vorbei Topspeed 160-170 . Dann wieder Griecher voraus waren nur 1Km bis Heim.Hab dann mal net Überhohlt.BMW setzt sich vor mich Tafel fährt raus POLIZEI BITTE FOLGEN :angry: :angry: .
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen,
nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...