Fahrersitz wackelt

Diskutiere Fahrersitz wackelt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; (Kein passendes Thema gefunden ... ;) ) Mein Fahrersitz wackelt auch (wie einige es schon in der allgemeinen Mängelliste beschrieben haben)...
  • Fahrersitz wackelt Beitrag #1
Killing

Killing

Reaktionen
0
(Kein passendes Thema gefunden ... ;) )

Mein Fahrersitz wackelt auch (wie einige es schon in der allgemeinen Mängelliste beschrieben haben). Bin noch in der Garantie, habe aber nicht unbedingt Lust das Gestell wechseln zu lassen, weil das damit dann wahrscheinlich nicht behoben ist (weil irgendwie konstruktionsbedingt).

Gibt es ne Möglichkeit durch irgendwelche Verstellungen am Gestell oder irgendwas anderem Sitz wieder fest zu bekommen :dontknow:

• Fahrersitz wackelt Beitrag #2
Original von Killing
(Kein passendes Thema gefunden ... ;) )

Mein Fahrersitz wackelt auch (wie einige es schon in der allgemeinen Mängelliste beschrieben haben). Bin noch in der Garantie, habe aber nicht unbedingt Lust das Gestell wechseln zu lassen, weil das damit dann wahrscheinlich nicht behoben ist (weil irgendwie konstruktionsbedingt).

Gibt es ne Möglichkeit durch irgendwelche Verstellungen am Gestell oder irgendwas anderem Sitz wieder fest zu bekommen :dontknow:

ich würde einfach mal sagen, das bei dir ne Schraube locker ist, oder? :D

Thema:

Fahrersitz wackelt

Fahrersitz wackelt - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...

Neueste Beiträge

Oben