- Fahrbericht Leon Cupra 2,8 V6 Beitrag #21
Frankenbu
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 175
Aber der klang des V6 ist doch ein Traum und ausserdem noch die Gleichmässigkeit der Beschleunigung. Gut vom gefühl her fehlt der Bums den Turbomotoren eben mal haben aber die gleichmässikeit der Beschleunigung des V6 ist auch was schönes. Vor allem kann man ihn Nackenschonender Fahren ;-) Wegen des Verbrauches: Der sinkt noch im Laufe der Kilometer aber nur um einen Liter. Bin mal Corrado VR6 für zwei Wochen gefahren. Der hat sich auch mal bei forscher Fahrweise so um die 18 Liter einverleibt. War aber ohne Allrad und weniger Gewicht ausgerüstet. Aber auf der Bahn laut Tacho doch munter bis Tacho 270 marschiert. dürften dann soecht 245 oder so gewesen sein. (die Fahrbahn wurde auf alle Fälle recht eng)
So eine frachheit. hab mir grad schon überlegt, was ich da wieder für nen Müll fabriziert hab. Dabei hat die Zensur zugeschlagen. Einmal nicht aufgepasst. [br]Modified by Frankenbu on 16.07.2001 , 10:49
So eine frachheit. hab mir grad schon überlegt, was ich da wieder für nen Müll fabriziert hab. Dabei hat die Zensur zugeschlagen. Einmal nicht aufgepasst. [br]Modified by Frankenbu on 16.07.2001 , 10:49