Fahrbericht Fiat Punto 1,4

Diskutiere Fahrbericht Fiat Punto 1,4 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Argh ! war nichts , Auto läuft zwar wieder , aber bei´m Gasgeben ein scheifendes Geräusch , also Zahnriemenschutz runter und geschaut : Abrieb...
  • Fahrbericht Fiat Punto 1,4 Beitrag #21
Argh !

war nichts , Auto läuft zwar wieder , aber bei´m Gasgeben ein scheifendes Geräusch , also Zahnriemenschutz runter und geschaut : Abrieb vom Zahnriemen auf der Umlenkrolle und der Zahnriemen ist schon etwas eingelaufenbzw. hat Scheifspuren !..
Die Jungs hatten ja alles auseinander und zu sehen war angeblich nichts... So wollte mich der Meister aber ned Fahren lassen , der Wagen lief 2 Stunden und hatte schon so einen Abrieb.. wer weiss was bei einem Tag oder 2 passiert... 8o

Also bin ich wieder mit dem Fiat vom Hof geeiert...

Gruß
Markus

• Fahrbericht Fiat Punto 1,4 Beitrag #22
Naja ich wäre damit auch keinen Meter mehr gefahren!Wenn der Riemen reißt küßen die Kolben die Ventile und das wars dann ;(

• Fahrbericht Fiat Punto 1,4 Beitrag #23
so hab ihn wieder , Gott sei Dank , haben nochmal! einen neuen Zahnriemen, Spannrolle usw, verbaut ... jetzt läuft er wieder... schön..

Der Fiat hat echt keinen Spass gemacht ... eingefrohrene Scheinwaschanlage ... Blindflug auf der A99

Gruß

Markus

• Fahrbericht Fiat Punto 1,4 Beitrag #24
Update ...

nach 600km ... wieder öl im Kühlwasser ... endweder sind es noch Reste aus den Schläuchen oder wieder wer weiß wo her.

Werde morgen früh , wenn ich die Motorhaube mit der Schneelast überhaupt auf bekomme , noch mal nachschauen und soll , wenn der Behälter wieder Öl endhält ..zum Autohaus vorbeischauen...

Gruß

Markus

Thema:

Fahrbericht Fiat Punto 1,4

Oben