Extrem hoher Verbrauch bei meinem 1,8T

Diskutiere Extrem hoher Verbrauch bei meinem 1,8T im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus! Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.. und zwar habe ich mit meinem 1,8T Sport und einen Verbrauch von etwa 13-18l. Natürlich hänge...
  • Extrem hoher Verbrauch bei meinem 1,8T Beitrag #1
Pako

Pako

Reaktionen
0
Servus!

Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.. und zwar habe ich mit meinem 1,8T Sport und einen Verbrauch von etwa 13-18l. Natürlich hänge ich ab und zu auch gut am Gas, trotzdem finde ich den Verbrauch von mindestens 12l bei sehr sparsamer Fahrweise doch relativ hoch.

Auf der Autobahn kann ich dann wirklich zuschauen wie der Tankzeiger nach unten geht..:(

Wo könnte das Problem bei mir liegen?

Habe auch das Problem mit der "piepsenden" Kühltemperaturanzeige das ja anscheinend ziemlich verbreitet ist.. hat das vielleicht damit etwas zutun?

Pako

• Extrem hoher Verbrauch bei meinem 1,8T Beitrag #2
Also nen Verbrauch von 18l schaff ich nur, wenn ich auf der Autobahn mit 220 Bleifuss fahre.
Ansonsten hab ich bei normaler Fahrweise nen Verbrauch von ca. 9l.

Das mit der Temperaturanzeige hatten wir schon irgendwo hier im Forum. Benutz mal die Such-Funktion

• Extrem hoher Verbrauch bei meinem 1,8T Beitrag #3
Zum Thema Piepsen.

Einfach Kontaktspray in die Fühler Sprühen dann ist das Problem behoben

Thema:

Extrem hoher Verbrauch bei meinem 1,8T

Extrem hoher Verbrauch bei meinem 1,8T - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Zu hoher verbrauch wegen Temperaturgeber: Hi Leute, Bin neu hier, ist mein erster Beitrag! also ertstmal ein Hallo in die Runde. Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen einen Leon 1m 1.6...
Brauche euren Rat, welcher Seat sollte es werden...oder auch nicht?!: UPDATE...siehe unten Hallo zusammen, ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass ich aufgrund von weiten Strecken (ca.700-800 km pro Woche)...

Neueste Beiträge

Oben