- Exklusiveres Exterieur Seat Leon 5F Beitrag #21
Personaler
Moderator
- Reaktionen
- 8.809
Was redest du da?
Ich rede nicht, ich schreibe!!! Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Die Schärfe in den Formulierungen erkenne ich allerdings auch nur in Deinen schriftlichen Darstellungen. Denke da noch einmal drüber nach.
Der TE hat den Wunsch geäußert, seinen Wagen "Nice" zu gestalten. Klar hat er erwähnt, dass er irgendwelche, aus meiner Sicht, fragwürdigen Kunststoffteile an sein Auto pappen möchte. Ich persönlich halte von diesem Zeug nicht all zu viel, insbesondere, wenn man von dezent (also so was wie eigentlich unauffällig) machen möchte. Darüber hinaus versprach er sich einen gewissen Grad an Exklusivität (also nach meiner Deutung etwas, was nicht allzu häufig auf den Straßen angetroffen wird). Ich finde, dass der Leon schon sportlich genug ist und er sein Auto, dass er ja auch schon präsentiert hat, bereits ausreichend gestaltet hat. Das ist nunmal reine Geschmackssache, oder etwa nicht? Ich für meinen Teil, was ggf. auch an meinem Alter liegen wird, stehe nicht so auf zusätzliche Plastikteile am Auto, sondern mir persönlich reichen ebenso wie the bruce schöne Felgen, denn es ging ja um eine dezente Umgestaltung und kein D&W-Zeug aus den 80er bzw. 90er Jahre. Bei meinen bisherigen Autos haben mir Felgen ausgereicht.