Ex Leon Fahrer

Diskutiere Ex Leon Fahrer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin auch mal wieder im Forum. Ich wusste nicht so recht, wo ich das schreiben soll. Fahre leider keinen Leon mehr, manche wissen warum...
  • Ex Leon Fahrer Beitrag #1

Pascal

Reaktionen
0
Hallo,

bin auch mal wieder im Forum. Ich wusste nicht so recht, wo ich das schreiben soll.
Fahre leider keinen Leon mehr, manche wissen warum.
LeoTDI und MikeDC fallen mir spontan ein, die ich noch kenne.
Mit Peter treffe ich mich bald und bewundere sein Leon...
Nun denn, das war es erstmal.

Matthias

Ehemals Leon 1,8 VT und Leon TDI 110 PS ( KW- Systems 136 PS )

• Ex Leon Fahrer Beitrag #2
AW: Ex Leon Fahrer !!!

:astonish: :astonish: :astonish:

Mir kam dein Nick auch bekannt vor, und nachdem ich jetzt nachgeschaut habe woher ich den Namen noch im KOPF hatte liefs mir eiskalt den Rücken runter vor Freude !!!
:eek:la:
Das ist die schönste "Neuvorstellung" des Jahres für mich, Leute die deinen Beitrag von damals noch kennen werden verstehen warum ich mich so freue was von Dir zu hören, obwohl wir uns gar nicht kennen.
Aber hatte selbst in der Familie leider so einen Fall, deswegen freuts mich für Dich um so mehr! :very_hap:
Dann viel Spaß hier weiterhin und ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung! 8)

• Ex Leon Fahrer Beitrag #3

Hallo Matthias,

freut mich das Du wieder hier bist :very_hap: Konnte ich Dich ja doch überzeugen mal wieder reinzuschauen hier ;)
Freue mich schon auf unser Treffen.

@relax
Ich hab mich auch riesig gefreut als ich von Matthias eine Mail zu Weihnachten erhalten habe. Noch mehr habe ich mich dann gefreut als er mir mitgeteilt hat das es ihm gut geht. Die ganze Geschichte hat mich damals auch verdammt umgehauen.

• Ex Leon Fahrer Beitrag #4

Schön das ein alter Leonfahrer mal wieder rein schaut und das grade nach deiner Geschichte die auch mir hier noch bekannt ist...
Und jetzt ruhig ab und zu mal reinschauen auch wenn du keinen Leon mehr fährst;)

Gruß Marco:wave: :wave: :wave:

• Ex Leon Fahrer Beitrag #5

@Pascal, ich glaub das interessanteste von allem ist: wie gehts der gesundheit?

• Ex Leon Fahrer Beitrag #6

@Pascal, ich glaub das interessanteste von allem ist: wie gehts der gesundheit?
Hallo Pascal, das würde mich auch interessieren!

• Ex Leon Fahrer Beitrag #7
Hallo Matthias,

schön, dass du dich mal wieder meldest! =) Ich hoffe, dir geht's soweit wieder gut! Komme ab und zu an Oyten vorbei und frage mich immer wie's dir/euch geht.

• Ex Leon Fahrer Beitrag #8
Besteht eine winzige Chance für Aufklärung oder ist das der Club der Insider? ?(

• Ex Leon Fahrer Beitrag #9
Das ist der Club der "ich-weiß-die-Suche-zu-benutzen" - oder schau mal was Pascal alisas Matthias für Threads eröffnet hat.

• Ex Leon Fahrer Beitrag #10
Eher "Club der dummen Antworten" ...:nene: Gut, ich muß nicht alles wissen!

• Ex Leon Fahrer Beitrag #11
Jetz jammer net, das is ein unschönes Thema, was der Pascal selbst entscheiden soll ob mans nochmal anspricht.
Is doch aber ganz einfach für Dich, schau seine letzten Beiträge an, da findest sofort um was es damals ging... ;)

• Ex Leon Fahrer Beitrag #12
Manno Matthias, super wieder von Dir hier zu lesen :) Kennen uns zwar auch nicht persönlich, aber das ging einem schon unter die Haut und dann so lang nix von Dir zu lesen.

Aber um so schöner, dass Du wieder am Start bist :)

@daniel
Naaa, mit´m falschen Fuss aufgestanden? ;)

Thema:

Ex Leon Fahrer

Ex Leon Fahrer - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Lohnt sich das? Sound Auspuffanlage: Hallo Leute, bin neu hier und absoluter Laie in Sachen Tuning. Bin zwar n Mädel was auf schöne, laute und schnelle Autos steht, hatte aber nie...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben