European Seat Meeting 2009

Diskutiere European Seat Meeting 2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mal an die West-Fraktion in meinem Umkreis (DN, AC, HS, EU, BM): Wer fährt von Euch hin ? Von wann bis wann ? etc pp......
  • European Seat Meeting 2009 Beitrag #1
S-Oliver

S-Oliver

Reaktionen
0
Mal an die West-Fraktion in meinem Umkreis (DN, AC, HS, EU, BM):

Wer fährt von Euch hin ? Von wann bis wann ? etc pp......

• European Seat Meeting 2009 Beitrag #2
ich werde von freitag bis sonntag nach da rocken mit anhang! sie fährt natürlich selbst umso mehr seats sind unterwegs!

greetz ego

p.s. seat4leon rojaleon und f22 wollten soweit ich weiß auch mit!

• European Seat Meeting 2009 Beitrag #3
Ich werde zumindestens den Samstag da erscheinen

• European Seat Meeting 2009 Beitrag #4
jep stimmt ich komm auch auf jeden fall mit lg

• European Seat Meeting 2009 Beitrag #5
habe mich auch angemeldet, Fr-So

Thema:

European Seat Meeting 2009

European Seat Meeting 2009 - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Seat Leon 1.4 TSI EZ-2009 läuft schwergängig...?: Heyaa, ich hoffe das schreibe ich hier in den richtigen Bereich rein. Nur vorweg, ich habe absolut wenig bis keine Ahnung von Autos 😅 Also...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben